INFO: My Z.E. Online & MyRenault UMBAU dauert an

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: INFO: My Z.E. Online & MyRenault UMBAU dauert an

USER_AVATAR
  • Lenzano
  • Beiträge: 554
  • Registriert: Do 19. Jun 2014, 09:02
  • Wohnort: Bayern
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hey geil, das Onlineportal bietet nun wieder alle Funktionalitäten an.
Klima einschalten, Ladung einschalten und planen.... geil geil geil und ENDLICH!!!
rlink1.JPG
rlink2.JPG
rlink3.JPG
...Fortsetzung folgt...
Zoe Q210 Intens EZ05/13 112Tkm Bild
BMW i3 94Ah EZ03/18
Model3 LR AWD EZ02/19 57Tkm
Zoe ZE50 R135 Intens EZ12/19 19Tkm Bild
Anzeige

Re: INFO: My Z.E. Online & MyRenault UMBAU dauert an

USER_AVATAR
  • Lenzano
  • Beiträge: 554
  • Registriert: Do 19. Jun 2014, 09:02
  • Wohnort: Bayern
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
...Fortsetzung...
rlink4.JPG
rlink5klima.JPG
rlink6klima.JPG
...
jetzt geht es ans Testen, ob alles so läuft wie es soll.
Zoe Q210 Intens EZ05/13 112Tkm Bild
BMW i3 94Ah EZ03/18
Model3 LR AWD EZ02/19 57Tkm
Zoe ZE50 R135 Intens EZ12/19 19Tkm Bild

Re: INFO: My Z.E. Online & MyRenault UMBAU dauert an

p.hase
read
besteht hoffnung, daß RENAULT den komforttimer identisch wie den ladetimer abändert?

worin besteht der sinn stromkosten beim aufladen zu sparen wenn ich sie durch eine heizung verballere die jeden morgen anspringt wenn ich sie doch nur 2x die woche brauche?

ich möchte, daß ZOE am mittwoch und am donnerstag um 06:20 warm ist, so wie sein konzernbruder LEAF.

hat jemand einen draht zu RENAULT? liest renault deutschland hier mit???

Re: INFO: My Z.E. Online & MyRenault UMBAU dauert an

USER_AVATAR
  • Lenzano
  • Beiträge: 554
  • Registriert: Do 19. Jun 2014, 09:02
  • Wohnort: Bayern
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo p.hase,
ich arbeite seit Jahren mit Renault zusammen und habe leider die Erfahrungen gemacht, dass man immer - also egal an welcher Stelle 10x mehr meckern muss - leider herrscht entweder eine Aussitzmentalität vor, oder der Einfluß der Leute ist Grenzen gesetzt.
Mein Arbeitgeber ist mit über 700 Fahrzeugen kein kleiner deutscher Kunde! Trotzdem dauert es echt lange, bis simple Reklamation komplett abgewickelt werden. :(

Kann gerne mal fragen, ob hier mitgelesen wird - dafür gibt es sicher Kollegen, die dafür (wann auch immer) abgestellt werden.
Zoe Q210 Intens EZ05/13 112Tkm Bild
BMW i3 94Ah EZ03/18
Model3 LR AWD EZ02/19 57Tkm
Zoe ZE50 R135 Intens EZ12/19 19Tkm Bild

Re: INFO: My Z.E. Online & MyRenault UMBAU dauert an

USER_AVATAR
  • Lenzano
  • Beiträge: 554
  • Registriert: Do 19. Jun 2014, 09:02
  • Wohnort: Bayern
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
p.hase hat geschrieben:...

ich möchte, daß ZOE am mittwoch und am donnerstag um 06:20 warm ist, ...


Zur Vorklimatisierung brauchst Du doch eigentlich nur 3 Knöpfe drücken.
1. Klimatisierungstimer starten
2. voreingestellten Timer auswählen (gibt ja 2)
3. "fertig" antippen
Das jeden Mittwoch und Donnerstag.
Zoe Q210 Intens EZ05/13 112Tkm Bild
BMW i3 94Ah EZ03/18
Model3 LR AWD EZ02/19 57Tkm
Zoe ZE50 R135 Intens EZ12/19 19Tkm Bild

Re: INFO: My Z.E. Online & MyRenault UMBAU dauert an

p.hase
read
hihi, das gute ist des besseren feind. der zoe ist bei mir nur vorübergehender gast, es sei denn er begeistert mich. ich hab den timer im leaf 1x gestellt im februar und so blieb er bis zum verkauf. so muss das sein. das auto muss morgens 20,0°C haben und entfeuchtet sein, sonst hat das keinen wert. :) also wegen mir muss sich renault nicht abhetzen, kaufe mir einfach einen tesla. :D (aber der hat zig andere macken)
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag