INFO: My Z.E. Online & MyRenault UMBAU dauert an

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: INFO: My Z.E. Online & MyRenault UMBAU dauert an

USER_AVATAR
read
Habe jetzt das Prozedere über MyRenault durchgeführt, einen Dank an das Forum es geht, leider allerdings nicht mit Firefox, dort kommt eine Fehlermeldung:
Bildschirmfoto 2014-10-21 um 21.55.00.png
Ladeprotokoll - Checked

Nur stellt sich mir eine Frage, wieso werde ich als Kunde NICHT über diese Änderungen informiert, sondern muss mir diese in einem unabhängigen Forum suchen ???
Sangl-Nr. 157, Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar White - bestellt am 24.02.2017 angekündigt für Mai 2017 storniert am 12.06.2017 und Mercedes B250e Vorführer gekauft
Anzeige

Re: INFO: My Z.E. Online & MyRenault UMBAU dauert an

HarryHacker
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 22:54
read
Informationsfluss ..... Mmmmhhh, stimme Dir zu, aber anscheinend kam diese Änderung sehr überraschend; ich hatte auch letzte Woche in Brühl mit Herrn T. Kontakt ..... da muss wohl was schiefgelaufen sein .... aber man ist wohl dran alles nach und nach zu "reparieren" .... :cry:

Re: INFO: My Z.E. Online & MyRenault UMBAU dauert an

USER_AVATAR
read
das schreibt renault aktuell.. (funktioniert auch!)
Datei Hilfestellung-ZE-Portal-MyRenault.pdf
(399.09 KiB) 277-mal heruntergeladen
"Die Nutzung von Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu!"

CityEl von 2005-2008;

ZOE ist da!(18.10.13 - 06/2023 >75 Tsd. km abgasfrei); ZOE 50 Leasing ab 06/2023

Re: INFO: My Z.E. Online & MyRenault UMBAU dauert an

lingley
read
Frage :
Wieso sind bei einigen die alten Ladeprotokolle erhalten geblieben, bei anderen nicht - nach der Umstellung ?
Bildschirmfoto vom 2014-10-24 181636.png
Umstellung Konto 19.10.14
Bildschirmfoto vom 2014-10-24 180659.png
keine Daten mehr nach Umstellung vorhanden

Re: INFO: My Z.E. Online & MyRenault UMBAU dauert an

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ich kann nur noch 12 Monate (der vorher 16 erreichbaren) Monate in die Vergangenheit
die Protokolle einsehen.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: INFO: My Z.E. Online & MyRenault UMBAU dauert an

USER_AVATAR
read
Ich fürchte, den Rest erwischt es auch noch. Mein Konto hatte Protokolle bis gestern, jetzt isses auch platt..leere 12 Monate (wie bei STEN sind Juli-September 2013 nicht mehr anwählbar).

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: INFO: My Z.E. Online & MyRenault UMBAU dauert an

Moddy
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Sa 12. Okt 2013, 22:05
  • Wohnort: Herrenberg
read
Es kann doch echt nicht wahr sein, dass man den Aktivierungscode von damals nochmal braucht?
So einen Code sehe ich im heutigen Internetzeitalter als Einmal-Code an, und habe damals den Brief wohl, nachdem es funktioniert hat, auch entsorgt. Jetzt ein Jahr später schafft es Renault nicht, die Kundenbasis umzuziehen und will nochmal diesen Code? Das ist schon lächerlich... (von der Kommunikation des Umzuges ganz zu schweigen)
Eine Million E-Autos bis 2020 sind möglich!

Re: INFO: My Z.E. Online & MyRenault UMBAU dauert an

lingley
read
Also ... ist jetzt kein Beinbruch, da mich die alten Daten eh nicht mehr jucken,
aber Strange ist es schon, weil unterschiedlich !
Hattet ihr den zweiten Haken auch abgeschickt ? ...
Bildschirmfoto vom 2014-10-24 191306.png
... oder nur den Ersten - wie in der Hilfe ?

Re: INFO: My Z.E. Online & MyRenault UMBAU dauert an

sonnenschein
  • Beiträge: 864
  • Registriert: So 7. Jul 2013, 10:50
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Ich hatte beide Haken gesetzt und habe, im Moment, meine Protokolle noch
Intens R90 Z.E.40 seit 12/17, Q210 03/2014-12/2017

Re: INFO: My Z.E. Online & MyRenault UMBAU dauert an

lingley
read
Danke... ich auch, nur bei mir ist alles alte weg.
Renaultvoodoo !!!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag