INFO: My Z.E. Online & MyRenault UMBAU dauert an

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Re: INFO: My Z.E. Online & MyRenault UMBAU dauert an

Beitragvon Daniel » Mi 22. Okt 2014, 13:54

Habe jetzt das Prozedere über MyRenault durchgeführt, einen Dank an das Forum es geht, leider allerdings nicht mit Firefox, dort kommt eine Fehlermeldung:

Bildschirmfoto 2014-10-21 um 21.55.00.png


Ladeprotokoll - Checked

Nur stellt sich mir eine Frage, wieso werde ich als Kunde NICHT über diese Änderungen informiert, sondern muss mir diese in einem unabhängigen Forum suchen ???
Sangl-Nr. 157, Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar White - bestellt am 24.02.2017 angekündigt für Mai 2017 storniert am 12.06.2017 und Mercedes B250e Vorführer gekauft
Benutzeravatar
Daniel
 
Beiträge: 200
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 20:07
Wohnort: Groß-Gerau

Anzeige

Re: INFO: My Z.E. Online & MyRenault UMBAU dauert an

Beitragvon HarryHacker » Mi 22. Okt 2014, 18:02

Informationsfluss ..... Mmmmhhh, stimme Dir zu, aber anscheinend kam diese Änderung sehr überraschend; ich hatte auch letzte Woche in Brühl mit Herrn T. Kontakt ..... da muss wohl was schiefgelaufen sein .... aber man ist wohl dran alles nach und nach zu "reparieren" .... :cry:
HarryHacker
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 21:54

Re: INFO: My Z.E. Online & MyRenault UMBAU dauert an

Beitragvon dervorausschaut » Fr 24. Okt 2014, 15:47

das schreibt renault aktuell.. (funktioniert auch!)

Hilfestellung-ZE-Portal-MyRenault.pdf
(399.09 KiB) 195-mal heruntergeladen
"Die Nutzung von Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu!"

CityEl von 2005-2008;

ZOE ist da!(seit 18.10.13 >30 Tsd. km abgasfrei) >Reichweiten'erfahrung' ca. 110-190km
Benutzeravatar
dervorausschaut
 
Beiträge: 170
Registriert: So 8. Jul 2012, 09:53
Wohnort: Erfurt

Re: INFO: My Z.E. Online & MyRenault UMBAU dauert an

Beitragvon lingley » Fr 24. Okt 2014, 17:15

Frage :
Wieso sind bei einigen die alten Ladeprotokolle erhalten geblieben, bei anderen nicht - nach der Umstellung ?
Bildschirmfoto vom 2014-10-24 181636.png
Umstellung Konto 19.10.14

Bildschirmfoto vom 2014-10-24 180659.png
keine Daten mehr nach Umstellung vorhanden
lingley
 

Re: INFO: My Z.E. Online & MyRenault UMBAU dauert an

Beitragvon STEN » Fr 24. Okt 2014, 17:30

Ich kann nur noch 12 Monate (der vorher 16 erreichbaren) Monate in die Vergangenheit
die Protokolle einsehen.
already BildBild
Benutzeravatar
STEN
 
Beiträge: 2789
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 14:15
Wohnort: 90763 Fürth, DE

Re: INFO: My Z.E. Online & MyRenault UMBAU dauert an

Beitragvon umberto » Fr 24. Okt 2014, 17:31

Ich fürchte, den Rest erwischt es auch noch. Mein Konto hatte Protokolle bis gestern, jetzt isses auch platt..leere 12 Monate (wie bei STEN sind Juli-September 2013 nicht mehr anwählbar).

Gruss
Umbi
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:08

Re: INFO: My Z.E. Online & MyRenault UMBAU dauert an

Beitragvon Moddy » Fr 24. Okt 2014, 17:38

Es kann doch echt nicht wahr sein, dass man den Aktivierungscode von damals nochmal braucht?
So einen Code sehe ich im heutigen Internetzeitalter als Einmal-Code an, und habe damals den Brief wohl, nachdem es funktioniert hat, auch entsorgt. Jetzt ein Jahr später schafft es Renault nicht, die Kundenbasis umzuziehen und will nochmal diesen Code? Das ist schon lächerlich... (von der Kommunikation des Umzuges ganz zu schweigen)
Eine Million E-Autos bis 2020 sind möglich!
Moddy
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:05
Wohnort: Herrenberg

Re: INFO: My Z.E. Online & MyRenault UMBAU dauert an

Beitragvon lingley » Fr 24. Okt 2014, 18:17

Also ... ist jetzt kein Beinbruch, da mich die alten Daten eh nicht mehr jucken,
aber Strange ist es schon, weil unterschiedlich !
Hattet ihr den zweiten Haken auch abgeschickt ? ...

Bildschirmfoto vom 2014-10-24 191306.png

... oder nur den Ersten - wie in der Hilfe ?
lingley
 

Re: INFO: My Z.E. Online & MyRenault UMBAU dauert an

Beitragvon sonnenschein » Fr 24. Okt 2014, 18:39

Ich hatte beide Haken gesetzt und habe, im Moment, meine Protokolle noch
Intens Q210 7/13

Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwer,
weil einem so viele entgegen kommen.
sonnenschein
 
Beiträge: 725
Registriert: So 7. Jul 2013, 09:50

Re: INFO: My Z.E. Online & MyRenault UMBAU dauert an

Beitragvon lingley » Fr 24. Okt 2014, 18:56

Danke... ich auch, nur bei mir ist alles alte weg.
Renaultvoodoo !!!
lingley
 

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste