Handy per Bluetooth koppeln

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: Handy per Bluetooth koppeln

USER_AVATAR
read
Schönen Dank für eure Antworten.
Auch mit allen möglichen Versuchen, ist keine Verbindung meines Iphone 8 möglich.
Mein altes Windows Handy und auch ein Android Handy lassen sich sofort miteinander koppeln. Auch lässt sich das Iphone mit dem Windowshandy sofort koppeln.

Ich schiebe es auf die neue Software ( IOS11 ) von Apple, denn auch das Iphone 7 von meiner Frau funktioniert nicht mehr mit dem R-Link.

Gruß
Anzeige

Re: Handy per Bluetooth koppeln

USER_AVATAR
read
Ich habe ein iPhone SE und sehe nun erstmalig mit dem neuen iOS11 bei den Telefonbucheinträgen im R-Link die im iPhone hinterlegten Kontaktfotos der Personen 8-) :-D

Versuche mal evtl. vorhandene alte iPhone Einträge im R-Link zu entfernen und dann bei sichtbarem Bluetooth im iPhone das neue Smartphone über das R-Link zu suchen.
Ansonsten mal beim R-Link die Sicherung F26 ziehen und für eine Minute stromlos machen.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 191tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 41tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Handy per Bluetooth koppeln

USER_AVATAR
read
TomTomZoe hat geschrieben:Ich habe ein iPhone SE und sehe nun erstmalig mit dem neuen iOS11 bei den Telefonbucheinträgen im R-Link die im iPhone hinterlegten Kontaktfotos der Personen 8-) :-D

Versuche mal evtl. vorhandene alte iPhone Einträge im R-Link zu entfernen und dann bei sichtbarem Bluetooth im iPhone das neue Smartphone über das R-Link zu suchen.
Ansonsten mal beim R-Link die Sicherung F26 ziehen und für eine Minute stromlos machen.
Bei uns ging nach update (Windows mobile 8.2 auf 10) gar nichts mehr, obwohl es das gleiche Handy (IMEI) geblieben war. Die Lösung war tatsächlich: Gerät aus der R-Link Liste löschen und neu "anlernen", dann ging es ganz problemlos.
Gruß
electricroach

Re: Handy per Bluetooth koppeln

USER_AVATAR
read
Heute habe ich es geschafft, das Iphone mit dem R-Link zu koppeln.
Als erstes habe ich alle anderen Handys gelöscht, danach ging es immer noch nicht. Dann habe ich für eine Stunde die 12 Volt Batterie abgeklemmt, danach klappte das koppeln, sofort ohne Probleme.
Gruß
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag