Frage zum Zen Ionisator

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: Frage zum Zen Ionisator

USER_AVATAR
  • TobsCA!
  • Beiträge: 566
  • Registriert: Do 25. Jun 2015, 20:22
  • Wohnort: Leonberg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Achso, jetzt sehe ichs das der Menüpunkt fehlt.
Der ist nämlich im gleichen Menü wie der Ionisator.
Wobei wirklich sinnvoll ist das feature eh nicht. Und die Patronen sind viel zu teuer.

Die LED geht nicht an. Und geht auch ohne Auto.


MfG
Twizy Sport Black 06/15 - 03/17 20961km
Q210 Zen in Perlmutt 03/17 bis 05/19 34826km
SXT Light Eco 05/17 bis 05/19 400km
Ioniq Premium 04/19 - 08/20 30 271km
Ninebot One E+ seit 05/19 schon 200km gefahren
Model 3 seit 1.09.20 schon 12 000km
Anzeige

Re: Frage zum Zen Ionisator

p.hase
read
1000 dank! ich bin dir was schuldig. :)

ich bin mir sicher, daß sich der smogsensor auch eichen lässt!aber welcher renault dealer soll wissen wie das geht?
Dateianhänge
feinstaub.jpg

Re: Frage zum Zen Ionisator

USER_AVATAR
read
Wo ist das Teil eigentlich

Was macht das :?:
Kann man es nicht nachrüsten :?:

Gruß Marc

Re: Frage zum Zen Ionisator

p.hase
read
einen R90 ZEN hab ich noch am lager! der kann das! :idea:

Re: Frage zum Zen Ionisator

USER_AVATAR
read
R 90 Zen :?

Denn gab es :?:

Gruß Marc

Re: Frage zum Zen Ionisator

p.hase
read
nur in frankreich. normal bestellbar. so einen habe ich. und jetzt muss ich auch mal so ein smiley nehmen: ;) PS: gestern wurde einer in deutschland verkauft um 19300. hihi.

Re: Frage zum Zen Ionisator

p.hase
read
gestern bin ich zwsichen den beiden schmutzigsten städten deutschlands auf der B27 gependelt. der smogsensor hat permanent angeschlagen. das ding ist super. ich habe kein einziges mal irgendwas von diesel oder harnstoff oder sonstige gerüche gerochen wie ich es vom leaf trotz aktivkohlefilter gewohnt bin. verrückt.

abends noch was interessantes: bei mir im gewerbegebiet stößt jemand immer abends um die 19 uhr irgendein gift aus. als ich vors gebäude kam und in zoe steigen wollte stank es mal wieder gewaltig. und siehe da: zoe hats schon beim einschalten erkannt und hat zugemacht und gefiltert. echt klasse.

Re: Frage zum Zen Ionisator

USER_AVATAR
read
Wie schauts bei Feuchtem Wetter bzg. beschlagenenr scheiben aus, wenn man sich länger im "verseuchten Gebiet" aufhält?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Frage zum Zen Ionisator

p.hase
read
eDEVIL hat geschrieben:Wie schauts bei Feuchtem Wetter bzg. beschlagenenr scheiben aus, wenn man sich länger im "verseuchten Gebiet" aufhält?
also ich fahre meist auf "auto 24" wie es auch empfohlen wird. die AC sollte es richten. notfalls hat ein jedes auto eine entfeuchtungstaste.

bei meinem 2017er sieht das nun so aus. das bild ist falsch, den duft gibt es nicht mehr:
Dateianhänge
ionisator.jpg

Re: Frage zum Zen Ionisator

p.hase
read
hab meinen startbildschirm etwas umgestellt. schon kann man die schlechte luft auch sehen trotz navi. ganz praktisch so.
Dateianhänge
20171012_173903_resized.jpg
20171012_174238_resized.jpg
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag