Fehlende Funktion " Emails löschen " im R-Link?

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Re: Fehlende Funktion " Emails löschen " im R-Link?

Beitragvon fbitc » Do 31. Jul 2014, 17:41

Wir löscht man eigentlich das Email Konto im rlink? Ohne die App zu deinstallieren? Bleibt nur übrig das Benutzerprofil zu löschen.
Wer denkt sich sowas aus!
... Und jetzt auch noch Facebook auf dem rlink...
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3765
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Anzeige

Re: Fehlende Funktion " Emails löschen " im R-Link?

Beitragvon Twizyflu » Fr 1. Aug 2014, 00:31

Gibts noch net.
Finde es nirgends.
Schwache Ankündigung von denen :(
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18755
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Fehlende Funktion " Emails löschen " im R-Link?

Beitragvon fbitc » Fr 1. Aug 2014, 07:53

Im deutschen RLink Store und im Auto Store schon drin. Muss aber über SD installiert werden.
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3765
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Fehlende Funktion " Emails löschen " im R-Link?

Beitragvon Twizyflu » Fr 1. Aug 2014, 08:37

Oje. Dann hinken wir wohl hinterher?
Oder wir kriegen kein Facebook^^
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18755
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Fehlende Funktion " Emails löschen " im R-Link?

Beitragvon HarryHacker » Fr 1. Aug 2014, 13:07

Thema Facebook: Das kann momentan installiert werden, aber es wird über den Store kein Zugangscode generiert .... da waren die wohl zu schnell mit der Veröffentlichung .... Thema in Brühl schon bekannt (ganze 3 Leute haben das erst reklamiert) und die eroieren in Frankreich wohl gerade warum das hier nicht geht (Zugangscodegenerierung) ... Dann warten wir mal ab ... Ich berichte, sobald es bei mir funktioniert.
HarryHacker
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 21:54

Re: Fehlende Funktion " Emails löschen " im R-Link?

Beitragvon fbitc » Fr 1. Aug 2014, 16:22

ganz ehrlich? solange die auch nicht hinkriegen, eine vernünftige Bildschirm-Tastatur mit sinnvoller (Sonder)zeichen Anordnung (etwa wie Samsung oder Apple) zu verwenden, sind Emails, Twitter (geht sowieso seit einem halben Jahr nicht mehr) oder auch Facebook für die Würschte...
ich hab den App-Dreck Email, Twitter jetzt runter geschmissen.
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3765
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Fehlende Funktion " Emails löschen " im R-Link?

Beitragvon HarryHacker » Mi 6. Aug 2014, 16:35

Juhu, Facebook läuft !! Nun wird mir ein Code generiert :D ... Mal eine schnelle Fehlerbehebung! :mrgreen:
HarryHacker
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 21:54

Re: Fehlende Funktion " Emails löschen " im R-Link?

Beitragvon lingley » Mi 6. Aug 2014, 21:03

fbitc hat geschrieben:
... ich hab den App-Dreck Email, Twitter jetzt runter geschmissen.

:mrgreen: +1
Das Meine Dienste Menü ist nun endlich übersichtlich
lingley
 

Re: Fehlende Funktion " Emails löschen " im R-Link?

Beitragvon fbitc » Mi 6. Aug 2014, 23:01

Danke lingley :)
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3765
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Fehlende Funktion " Emails löschen " im R-Link?

Beitragvon Zoe717 » So 22. Jan 2017, 10:48

Im neuen Zoe 90 gibt's auch nur weiterleiten.

Hat jemand eine Lösung inzwischen?
Euere Französinnen in allen Ehren. Meine Historie: der Panda, der Mazda, der Audi & der Golf. Warum sollten Nichtverbrenner nicht auch männlich sein? Mein Mann & ich sind es ja auch. :mrgreen:
Zoe717
 
Beiträge: 264
Registriert: Do 29. Sep 2016, 08:21

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste