Farbenspiel im Kombi rechts

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Farbenspiel im Kombi rechts

Beitragvon umberto » So 13. Okt 2013, 21:13

Moin,

gibt es eigentlich irgendwo eine Info über das Farbenspiel im Kombiinstrument auf der rechten Seite?

Ich fahre immer die Ansicht mit dem Energierad links.

Rechts über die Bordcomputer-Anzeige schwingt sich im Hintergrund ein Farbschleier, der bei mir meistens grün ist.
Neulich auf einem kurzen Autobahnstück wurde er violett. Dann, runter von der Autobahn, in der Stadt wurde er weiss.

Ich habe noch nirgendwo was drüber gelesen (oder ich habe ich es übersehen?)

Danke und Gruss
Umbi
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:08

Anzeige

Farbenspiel im Kombi rechts

Beitragvon fbitc » So 13. Okt 2013, 21:57

Schaust du unter Punkt bzw Seite 2.7 in der Anleitung. Dort sind die Farben erklärt.
Allerdings hab ich nichts über Weiß gefunden...
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3770
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Farbenspiel im Kombi rechts

Beitragvon fbitc » So 13. Okt 2013, 22:02

ImageUploadedByTapatalk1381698127.365687.jpg

Ausschnitt aus der Anleitung
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3770
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Farbenspiel im Kombi rechts

Beitragvon umberto » Mo 14. Okt 2013, 08:45

fbitc hat geschrieben:
Schaust du unter Punkt bzw Seite 2.7 in der Anleitung. Dort sind die Farben erklärt.


Danke, doch überlesen. :-(

Weiss ist wahrscheinlich "Fahrzeug angesichts Ihres Fahrstils blass geworden" :-)

Gruss
Umbi
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:08

Re: Farbenspiel im Kombi rechts

Beitragvon fbitc » Mo 14. Okt 2013, 09:04

:lol:
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3770
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger


Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste