Europakarten 9.30

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Re: Europakarten 9.30

Beitragvon fbitc » Mo 14. Jul 2014, 19:31

egonalter hat geschrieben:
Ich frage mich für was ich 99 Euro ausgeben soll. Die Zoe ist hat nur ein Stadtflitzer und bis in eine Region, in der ich mich nicht auskenne, schafft sie es einfach nicht. Ganz zu Schweigen von "Europa".

Mist, hab ich gar nicht gewusst. Komisch das die Kiste auch in Tschechien fährt, in die österreichischen und Schweizer Berge.... vielleicht unterbindet das ja das nächste RLink Update... :))
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3767
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Anzeige

Re: Europakarten 9.30

Beitragvon jo911 » Mo 14. Jul 2014, 19:32

golfsierra hat geschrieben:
Hallo,
Habe heute festgestellt, dass es seit einigen Tagen die Europakarten in der Version 9.30 gibt. Updatepreis €99,-
...Gert


99€! Da bekommt man ja ein neues Navi incl neuer Karte dafür :evil:
jo911
 
Beiträge: 816
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
Wohnort: München-Nord

Re: Europakarten 9.30

Beitragvon golfsierra » Mo 14. Jul 2014, 19:52

Nur um mal wieder auf das TOPIC zu lenken ... Ich wollte keine Diskussion über den PREIS entfachen ... Es kostet halt nun mal so viel ... die NAVTECH-CDs für meinen Megane waren damals NOCH TEURER ...

Meine Frage war, ob ihr bezüglich des RESTSPEICHERPLATZES Erfahrungen beim UPDATE habt bzw. ob/wie man das Kartenmaterial DEINSTALLIEREN könnte ...
S 70D
Benutzeravatar
golfsierra
 
Beiträge: 574
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 19:04
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Europakarten 9.30

Beitragvon fbitc » Mo 14. Jul 2014, 20:07

im R-Link Store kann man unter dem Punkt "meine Produkte" - SD-Card die Karte und Apps bearbeiten. Da aber bei mir noch keine zweite Karte verfügbar ist - kann man die vorhandene nicht abwählen... (ich hab aber auch noch keine neue Karte gekauft, von daher geh ich mal vom normalen Verhalten aus)
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3767
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Europakarten 9.30

Beitragvon golfsierra » Mo 14. Jul 2014, 20:43

@fbitc Yep, ist mir bekannt ... Aber bei "Europäische Karte" kann ich das Häkchen eben nicht wegklicken ... :(
S 70D
Benutzeravatar
golfsierra
 
Beiträge: 574
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 19:04
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Europakarten 9.30

Beitragvon fbitc » Mo 14. Jul 2014, 20:48

hast Du andere Karte schon gekauft?
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3767
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Europakarten 9.30

Beitragvon Alex1 » Di 15. Jul 2014, 10:17

Und ich war schon in (Nord-) Italien mit meiner Kleinen!

War allerdings sehr lästig, dass sie nur DA-AT-CH hatte. Ich hatte in meiner Naivität tatsächlich gedacht, dass (zumindestens Süd-) Europa drauf ist :o :oops:

Jetzt versucht sie bei jedem Start DA-AT-CH wieder neu zu laden :?
Herzliche Grüße
Alex
Neue Zoe R90 Intens 15" 06/17
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 8129
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Re: Europakarten 9.30

Beitragvon golfsierra » Di 15. Jul 2014, 14:20

@fbitc nein, die 9.30 habe ich nicht gekauft ... Ist eher eine theoretische Frage ...
S 70D
Benutzeravatar
golfsierra
 
Beiträge: 574
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 19:04
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Europakarten 9.30

Beitragvon Matthias_BT » Di 15. Jul 2014, 15:40

Was ist denn jetzt eigentlich Standardmäßig bei Fahrzeugneukauf dabei? Nur Deutschland oder DE/AT/CH?

Österreich hätte ich schon ganz gerne, ansonsten muss ich nämlich meine Bestellung beim freundlichen nochmal ändern lassen :)
Garage: V: Citroen 2CV (ENTE, 600ccm) E: KTM eRace, Zoe Intens Neptungrau Bild
Dach: 13kwp Photovoltaik.
Twitter: @Matthias_BT
Benutzeravatar
Matthias_BT
 
Beiträge: 65
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 13:04
Wohnort: Bayreuth

Re: Europakarten 9.30

Beitragvon golfsierra » Di 15. Jul 2014, 17:37

STANDARD ist DACH ... Europa kostet Aufpreis ...
S 70D
Benutzeravatar
golfsierra
 
Beiträge: 574
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 19:04
Wohnort: Linz, Österreich

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste