Europa-Karte derzeit kostenlos

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Re: Europa-Karte derzeit kostenlos

Beitragvon ZoeKW » Sa 16. Apr 2016, 13:57

Update erkannt aber mit Fehler abgebrochen
Zoe Intens Q210 grau EZ 12/2014
ZoeKW
 
Beiträge: 96
Registriert: Do 12. Feb 2015, 14:31
Wohnort: Kirchweidach

Anzeige

Re: Europa-Karte derzeit kostenlos

Beitragvon Herr Fröhlich » Sa 16. Apr 2016, 16:20

Da im R-Link Tool die Europakarte als "gekauft" angezeigt wird, hoffe ich auf Renault.
Weder mit einer 16GB noch 8GB Karte hat es funktioniert. Habe wirklich alle Anweisungen aus dem Wiki befolgt und war immer wieder frustriert.
Da eh die 2.Inspektion ansteht ( 37000 km ) kann Renault mal zeigen was sie drauf haben.
Benutzeravatar
Herr Fröhlich
 
Beiträge: 813
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 21:07
Wohnort: Troisdorf

Re: Europa-Karte derzeit kostenlos

Beitragvon ZoeKW » Di 9. Aug 2016, 21:39

heute hat es endlich geklappt. Ich weis nicht was ich anders gemacht habe, aber nun habe ich die Europakarte auf meiner ZOE gleich inclusive GE POIs :-)
Zoe Intens Q210 grau EZ 12/2014
ZoeKW
 
Beiträge: 96
Registriert: Do 12. Feb 2015, 14:31
Wohnort: Kirchweidach

Vorherige

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste