Erweiterter Bordcomputer als App im R-Link-Store

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Re: Erweiterter Bordcomputer als App im R-Link-Store

Beitragvon evolk » Do 15. Jan 2015, 11:26

Liegen die Apps wirklich alle auf der Speicherkarte? Nachdem ich (wir @Twizyflu ;-)) bei meinem ZOE "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" gegangen sind (Rlink ist voll oft immer abgestüzt) - waren auch alle meine installierten Apps nicht mehr da.

Nachinstallieren von der Karte tut er nicht und das 5014-Update versucht er ständig drauf zu spielen. Das geht aber offensichtlich nicht, weil er auch dazu zumindest kurzfristig eine Internetverbindung braucht.
Diese bricht aber wieder ständig ab, da meine TCU offensichtlich zum 2. Mal im A… ist. :-(

Jemand ne Idee?
Benutzeravatar
evolk
 
Beiträge: 934
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 03:18
Wohnort: Mondsee, Österreich

Anzeige

Re: Erweiterter Bordcomputer als App im R-Link-Store

Beitragvon Blue Flash » Do 15. Jan 2015, 12:38

Wenn du die apps installieren willst dann gehören diese in den Ordner /device/aerial/inbox
Auf meiner zoe läuft das dashboard
Meine Frau: 5/2014er Nissan Leaf Tekna mit Solarspoiler und Kaufakku
Ich: 6/2013er Renault Zoe Intens Q210, -->baldmit 41kW Akku
zum Spaß: 7/2016er Renault Twizy 80 White Sport mit Kaufakku
Benutzeravatar
Blue Flash
 
Beiträge: 750
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 02:12
Wohnort: Günselsdorf (NÖ)

Re: Erweiterter Bordcomputer als App im R-Link-Store

Beitragvon unityportal » Do 15. Jan 2015, 19:47

Habt ihr schon mal versucht euch im deutschen Store zu registrieren. Ich habs gemacht und habe das Dashboard sowie Facebook in meiner Zoe. (Österreich)
Zoe Zen Fahrer - 100% elektrisiert
25kW PV-Anlage für reichlich Ökostrom - Heizen mit Infrarot (235m²) - Fahren mit Zoe - Kosten 0,-
Benutzeravatar
unityportal
 
Beiträge: 95
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 17:55
Wohnort: Dallein

Vorherige

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste