Erstes Telefongespräch rauscht immer, zweites nicht

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Re: Erstes Telefongespräch rauscht immer, zweites nicht

Beitragvon Elektrolurch » Fr 6. Nov 2015, 06:57

Ich war auch erstaunt wie gut das geht. Zumindest für Anrufe. Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich ganz zu Anfang mal probiert habe, darüber zu navigieren. Mit dem Ergebnis, dass ich den Sprachwahl-Knopf fast 2 Jahre lang nicht mehr angefasst habe... ;)
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2785
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Anzeige

Re: Erstes Telefongespräch rauscht immer, zweites nicht

Beitragvon umberto » Fr 6. Nov 2015, 12:23

Sprachwahl und Sprachnavi ging bei mir immer ganz gut, aber nur bis max. siebzig Km/h, darüber ist das Fahrzeug zu laut...Kleinwagen halt.

Gruss
Umbi
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:08

Vorherige

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste