Erstes Telefongespräch rauscht immer, zweites nicht

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: Erstes Telefongespräch rauscht immer, zweites nicht

USER_AVATAR
read
Ich war auch erstaunt wie gut das geht. Zumindest für Anrufe. Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich ganz zu Anfang mal probiert habe, darüber zu navigieren. Mit dem Ergebnis, dass ich den Sprachwahl-Knopf fast 2 Jahre lang nicht mehr angefasst habe... ;)
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog
Anzeige

Re: Erstes Telefongespräch rauscht immer, zweites nicht

USER_AVATAR
read
Sprachwahl und Sprachnavi ging bei mir immer ganz gut, aber nur bis max. siebzig Km/h, darüber ist das Fahrzeug zu laut...Kleinwagen halt.

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag