E-Mail-App: "Service nicht verfügbar"

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

E-Mail-App: "Service nicht verfügbar"

quasimodo
  • Beiträge: 482
  • Registriert: Do 30. Mär 2017, 23:06
  • Wohnort: Münsterland
  • Hat sich bedankt: 89 Mal
  • Danke erhalten: 111 Mal
read
Hallo zusammen,

beim Versuch, die E-Mail-App im R-Link einzurichten, scheitere ich leider wiederholt.

Ich gebe die Zugangsdaten zu meinem Mailpostfach ein inkl. korrekten Servertyps, Zugangsdaten, Verschlüsselungstyp und Portangabe. Die Daten sind alle korrekt und identisch mit denen, die ich auch als Zugang vom Smartphone und vom PC aus nutze.

Leider wirft R-Link jedes Mal die Fehlermeldung "Service nicht verfügbar" aus, wenn die Mails heruntergeladen werden sollen.

My Z.E. Interactive, My Z.E. Connect und die LIVE Services sind noch für über 2 Jahre aktiv.

Das Handbuch/Online-Handbuch/E-Guide schweigt sich dazu aus.

Hat jemand eine Idee, woran diese Fehlermeldung liegen könnte? Ist eine gesonderte Aktivierung/Freischaltung dieses "Service" erforderlich?

Gruß
Anzeige

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag