Der R-Link Store Thread

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: Der R-Link Store Thread

HarryHacker
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 22:54
read
@Wasserkocher: Wenn Deine Zoe immer noch ein "Franzose" ist gehe ich davon aus, dass er in Frankreich weiterhin zugelassen ist .... Dann lief der bisherige Digital-Vertrag auf dem aktuellen Halter und dort gab es je nach Vetrrieb und Zulassungsdatum nur 1 Jahr Digital-Pack; In Deutschland gab es 3 Jahre Digital.

Wenn er auf D zugelassen wird (natürlich nur wenn in Kürze) und Du einen guten "freundlichen" hast mit dem Du super gut auskommst kann er ja mal bei sich im PC reinsehen und die 3 Jahre abschließen ... nur mal als kleiner Tipp ;-)) Der wird das aber auch nur machen, wenn er offiziell von FR nach D importiert wurde und im PC die 3 Jahre noch drinstehen. :idea:

Eigentlich ist das nur für deutsche Fahrzeuge die in Deutschland ausgeliefert werden ...
Anzeige

Re: Der R-Link Store Thread

lingley
read
Harry,
du telefonierst doch öfters mit Herrn T. , wie ich gelesen habe 8-)
Kannst du das Problem nächstes Mal, nur so am Rande, mit vorbringen ?

Dieses Problem im Store besteht weiterhin ....
Bildschirmfoto vom 2014-12-11 163153.png
Bildschirmfoto vom 2014-12-11 163405.png
... das sollte eigentlich angezeigt werden .... ist aber nicht :roll: :?
Bildschirmfoto vom 2014-12-11 163214.png

Re: Der R-Link Store Thread

ZOE1322
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Sa 25. Okt 2014, 22:38
  • Wohnort: Österreich
read
Hallo,
bin ziemlich neu hier im Forum!! :D kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Komme einfach nicht in den R-Link Store :(
Nach der Anmeldung beim Store wurde mir eine Bestätigungsmail zugesandt. Nach klicken auf Aktivieren kommt bei mir ERROR 404 Seite nicht gefunden.

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen...

Danke
Dateianhänge
error.png

Re: Der R-Link Store Thread

USER_AVATAR
read
Aber gerne doch :)

https://at.rlinkstore.com/de/login

Der direkte Link zum Einloggen!

LG aus Kärnten
Stefan
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Der R-Link Store Thread

sonnenschein
  • Beiträge: 864
  • Registriert: So 7. Jul 2013, 10:50
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Funktioniert bei euch eigentlich der Store im Auto?

Ich bekomme da seit Monaten nur " der Service ist zur Zeit nicht verfügbar" :?

Ladeprotokoll und Z. E. App funktioniern aber...
Intens R90 Z.E.40 seit 12/17, Q210 03/2014-12/2017

Re: Der R-Link Store Thread

ZOE1322
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Sa 25. Okt 2014, 22:38
  • Wohnort: Österreich
read
@sonnenschein
Funktioniert bei mir auch nicht :-(
Werde morgen meinen Händler dazu befragen !

Re: Der R-Link Store Thread

USER_AVATAR
read
Ja bei mir auch
service nicht verfügbar
ist mir aber egal
Service bei Renault ist inzwischen ein Widerspruch geworden beim Rlink.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Der R-Link Store Thread

ZOE1322
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Sa 25. Okt 2014, 22:38
  • Wohnort: Österreich
read
Habe mich jetzt mal bei Renault Deutschland angemeldet und es funktioniert alles :-D
Die Frage ist nur ob man das darf? :-D

Re: Der R-Link Store Thread

USER_AVATAR
read
Ich bin in DE auch angemeldet aber bei mir läuft es natürlich über AT
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Der R-Link Store Thread

USER_AVATAR
  • esZoe
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Sa 29. Nov 2014, 12:20
  • Wohnort: Wein4tel, Österreich
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
ZOE1322 hat geschrieben:Werde morgen meinen Händler dazu befragen !
Na, da bin ich ja gespannt, was der Händler sagt, oder viel mehr wie er es löst.
Ich kann nämlich auch nicht einloggen. Der Link in der Aktivierungs-E-Mail führt nur auf die Error 404 - Seite und wenn ich mich auf der R-Link Store Seite versuche einzuloggen, kommt die Fehlermeldung, dass der Account erst mit dem E-Mail - Link aktiviert werden muss. Typischer Fall von Katze beisst sich in den Schwanz!
Habe an Renault geschrieben, die haben mir heute aber nur drei mal gemailt, dass meine Batterieladung niedrig ist (94% ???).
Das Christkind oder der Schnee dürfte denen nicht gut getan haben!
Bild
[ zoe intens • energy blue | crohm EVSE1M40 22kW | ZOE Notladekabel ]
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag