Der R-Link Store Thread

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Re: Der R-Link Store Thread

Beitragvon HarryHacker » Mi 26. Feb 2014, 20:04

@Wasserkocher: Wenn Deine Zoe immer noch ein "Franzose" ist gehe ich davon aus, dass er in Frankreich weiterhin zugelassen ist .... Dann lief der bisherige Digital-Vertrag auf dem aktuellen Halter und dort gab es je nach Vetrrieb und Zulassungsdatum nur 1 Jahr Digital-Pack; In Deutschland gab es 3 Jahre Digital.

Wenn er auf D zugelassen wird (natürlich nur wenn in Kürze) und Du einen guten "freundlichen" hast mit dem Du super gut auskommst kann er ja mal bei sich im PC reinsehen und die 3 Jahre abschließen ... nur mal als kleiner Tipp ;-)) Der wird das aber auch nur machen, wenn er offiziell von FR nach D importiert wurde und im PC die 3 Jahre noch drinstehen. :idea:

Eigentlich ist das nur für deutsche Fahrzeuge die in Deutschland ausgeliefert werden ...
HarryHacker
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 21:54

Anzeige

Re: Der R-Link Store Thread

Beitragvon lingley » Do 11. Dez 2014, 16:48

Harry,
du telefonierst doch öfters mit Herrn T. , wie ich gelesen habe 8-)
Kannst du das Problem nächstes Mal, nur so am Rande, mit vorbringen ?

Dieses Problem im Store besteht weiterhin ....

Bildschirmfoto vom 2014-12-11 163153.png

Bildschirmfoto vom 2014-12-11 163405.png

... das sollte eigentlich angezeigt werden .... ist aber nicht :roll: :?

Bildschirmfoto vom 2014-12-11 163214.png
lingley
 

Re: Der R-Link Store Thread

Beitragvon ZOE1322 » Sa 27. Dez 2014, 16:14

Hallo,
bin ziemlich neu hier im Forum!! :D kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Komme einfach nicht in den R-Link Store :(
Nach der Anmeldung beim Store wurde mir eine Bestätigungsmail zugesandt. Nach klicken auf Aktivieren kommt bei mir ERROR 404 Seite nicht gefunden.

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen...

Danke
Dateianhänge
error.png
ZOE1322
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 21:38
Wohnort: Österreich

Re: Der R-Link Store Thread

Beitragvon Twizyflu » Sa 27. Dez 2014, 21:37

Aber gerne doch :)

https://at.rlinkstore.com/de/login

Der direkte Link zum Einloggen!

LG aus Kärnten
Stefan
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18819
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Der R-Link Store Thread

Beitragvon sonnenschein » So 28. Dez 2014, 11:37

Funktioniert bei euch eigentlich der Store im Auto?

Ich bekomme da seit Monaten nur " der Service ist zur Zeit nicht verfügbar" :?

Ladeprotokoll und Z. E. App funktioniern aber...
Intens Q210 7/13

Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwer,
weil einem so viele entgegen kommen.
sonnenschein
 
Beiträge: 726
Registriert: So 7. Jul 2013, 09:50

Re: Der R-Link Store Thread

Beitragvon ZOE1322 » So 28. Dez 2014, 13:46

@sonnenschein
Funktioniert bei mir auch nicht :-(
Werde morgen meinen Händler dazu befragen !
ZOE1322
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 21:38
Wohnort: Österreich

Re: Der R-Link Store Thread

Beitragvon Twizyflu » So 28. Dez 2014, 13:58

Ja bei mir auch
service nicht verfügbar
ist mir aber egal
Service bei Renault ist inzwischen ein Widerspruch geworden beim Rlink.
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18819
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Der R-Link Store Thread

Beitragvon ZOE1322 » So 28. Dez 2014, 14:04

Habe mich jetzt mal bei Renault Deutschland angemeldet und es funktioniert alles :-D
Die Frage ist nur ob man das darf? :-D
ZOE1322
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 21:38
Wohnort: Österreich

Re: Der R-Link Store Thread

Beitragvon Twizyflu » So 28. Dez 2014, 14:44

Ich bin in DE auch angemeldet aber bei mir läuft es natürlich über AT
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18819
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Der R-Link Store Thread

Beitragvon esZoe » So 28. Dez 2014, 23:32

ZOE1322 hat geschrieben:
Werde morgen meinen Händler dazu befragen !

Na, da bin ich ja gespannt, was der Händler sagt, oder viel mehr wie er es löst.
Ich kann nämlich auch nicht einloggen. Der Link in der Aktivierungs-E-Mail führt nur auf die Error 404 - Seite und wenn ich mich auf der R-Link Store Seite versuche einzuloggen, kommt die Fehlermeldung, dass der Account erst mit dem E-Mail - Link aktiviert werden muss. Typischer Fall von Katze beisst sich in den Schwanz!
Habe an Renault geschrieben, die haben mir heute aber nur drei mal gemailt, dass meine Batterieladung niedrig ist (94% ???).
Das Christkind oder der Schnee dürfte denen nicht gut getan haben!
Bild
[ zoe intens • energy blue | crohm EVSE1M40 22kW | ZOE Notladekabel ]
Benutzeravatar
esZoe
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 12:20
Wohnort: Wein4tel, Österreich

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste