DAB+ Lautstärke (R-Link Evolution)

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

DAB+ Lautstärke (R-Link Evolution)

USER_AVATAR
read
Schwankt bei euch die Lautstärke von DAB Sendern auch so extrem? Wenn ich den Arkamys-Schnickschnack ausgeschaltet habe, werden die DAB Sender oft plötzlich so leise, dass ich ziemlich weit aufdrehen muss, um z. B. Nachrichten verstehen zu können. Geschwindigkeitsabhängigkeit hab ich testweise auf 0, macht aber keinen Unterschied.
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog
Anzeige

Re: DAB+ Lautstärke (R-Link Evolution)

ulauner
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Di 18. Feb 2014, 11:47
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Nein, bei mir kein Problem. Ggf. liegt es aber daran dass ich die Bose-Ausstattung habe?
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag