Coyote?

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: Coyote?

USER_AVATAR
  • JN1K
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Mi 5. Sep 2012, 09:49
read
Hier in dem guten alten Dtl. hilft eine App:

Blitzer.de

Für apple und android ...

ps. gibt aber sicher auch noch andere Anbieter!
Tesla 75D
Anzeige

Re: Coyote?

USER_AVATAR
read
Seit dem letzten Update klappt das sehr gut und das R-Link warnt mich vor Blitzern, auch mobilen, wenn sie ein anderer User mit TomTom markiert hat.
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Coyote?

USER_AVATAR
  • Lara Zoe
  • Beiträge: 76
  • Registriert: So 24. Mär 2013, 12:35
  • Wohnort: Westerwald
read
BuzzingDanZei hat geschrieben:Seit dem letzten Update klappt das sehr gut und das R-Link warnt mich vor Blitzern, auch mobilen, wenn sie ein anderer User mit TomTom markiert hat.
Hallo,

wie bekomme ich als die Blitzer.de APP auf das R-Link ?
Oder hab ich da was falsch verstanden ?

Vielen Dank für die Info im voraus.
Zuletzt geändert von Lara Zoe am Sa 9. Nov 2013, 04:52, insgesamt 1-mal geändert.
ZOE Intens, Energie Blau, 11 KW Wallbox, Solaranlage 10,92 kWp,
Ich kenne meine Grenzen, denn ich überschreite sie oft genug.

Re: Coyote?

INote
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Do 25. Jul 2013, 09:12
read
Ich kann die coyote App im R-Link Shop nicht finden. Keine Ahnung was da nicht stimmt.
Bild Renault Zoe Intens, schwarz, geladen mit 3,7kW RWE eBox.

Re: Coyote?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Liest du auch mal, was man hier schreibt? In Deutschland funktioniert die Coyote App nicht. Evtl. ist sie deswegen aus dem deutschen Store verschwunden.

Re: Coyote?

USER_AVATAR
read
Lara, man bekommt nur Apps auf das R-Link, welche von Renault im speziellen R-Link App Store bereitgestellt werden. DIE Blitzer App gibt's also nicht.

Ich nutze auf dem R-Link die Coyote App, zumindest denke ich, dass diese dahinter steckt, dass mein R-Link mich nun immer vor Blitzern warnt.
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Coyote?

USER_AVATAR
  • Lara Zoe
  • Beiträge: 76
  • Registriert: So 24. Mär 2013, 12:35
  • Wohnort: Westerwald
read
BuzzingDanZei hat geschrieben:Ich nutze auf dem R-Link die Coyote App, zumindest denke ich, dass diese dahinter steckt, dass mein R-Link mich nun immer vor Blitzern warnt.
Vielen Dank für die Info, werde ich mal ausprobieren.
ZOE Intens, Energie Blau, 11 KW Wallbox, Solaranlage 10,92 kWp,
Ich kenne meine Grenzen, denn ich überschreite sie oft genug.

Re: Coyote?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
@bdz hast Du die Coyote App schon mal gestartet? Bei mir war da alles auf französisch und dann kam sinngemäß die Meldung, dass die App in Deutschland nicht funktioniert...
daraufhin hab ich die von meinem R-Link runtergelöscht.

Re: Coyote?

USER_AVATAR
  • dibu
  • Beiträge: 1589
  • Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 218 Mal
read
BuzzingDanZei hat geschrieben:Ich nutze auf dem R-Link die Coyote App, zumindest denke ich, dass diese dahinter steckt, dass mein R-Link mich nun immer vor Blitzern warnt.
Bei mir ist es ähnlich. Ich habe die Blitzerwarner im R-Link, seitdem ich mit TomTom den Vertrag über 3 Jahre abgeschlossen habe. Vielleicht ist die App ja bei den Gratisversionen nicht aktiviert.
Zoé Zen, 07/2013 bis 08/2020. 3/18: Akku-Upgrade auf 41 kWh. Wallbox 11 kW. Kia e-Niro Vision 64 kWh seit Juli 2020.

Re: Coyote?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
dibu hat geschrieben:
BuzzingDanZei hat geschrieben:Ich nutze auf dem R-Link die Coyote App, zumindest denke ich, dass diese dahinter steckt, dass mein R-Link mich nun immer vor Blitzern warnt.
Bei mir ist es ähnlich. Ich habe die Blitzerwarner im R-Link, seitdem ich mit TomTom den Vertrag über 3 Jahre abgeschlossen habe. Vielleicht ist die App ja bei den Gratisversionen nicht aktiviert.
ich hab meine Dienste auch verlängert.... muss ich nochmal im R-Link selber schauen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile