Browser für MyRenault

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Re: Browser für MyRenault

Beitragvon novalek » Mo 14. Dez 2015, 09:00

Zoelibat hat geschrieben:
Und das wäre? Werbung für Ölwechsel?
Mach mal - unter "weitere" gibt's keine Fehlermeldungen sondern eine Liste zusätzlicher Apps.
Mach mal und plötzlich sind Texte nicht im Not-Format (Default) und Text-auf-Textframe (also ein Text über dem anderen) zu lesen, sondern sauber formatiert.
Ich spreche hier von R-Link !
novalek
 

Anzeige

Re: Browser für MyRenault

Beitragvon HubertB » Mo 14. Dez 2015, 11:59

Liest sich als ob CSS von den anderen Browsern falsch interpretiert würden. Das habe ich mit IE und der Homepage meines Brötchengebers auch.
Twizy seit 3/2015, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq seit 12/2017
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 2x32A CEE / 2x CEE blau
Benutzeravatar
HubertB
 
Beiträge: 2599
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 23:51
Wohnort: Deutschland, 50829 Köln

Re: Browser für MyRenault

Beitragvon Turmel » Mo 14. Dez 2015, 12:46

Noch nie ein Problem mit Firefox (mom. Vers. 42.0). Keine Fehlermeldung, keine fehlenden Inhalte, alles funktioniert.
Was soll denn deiner Meinung nach, noch zu sehen sein, das man mit dem FF nicht sehen soll ?
Ich: Renault ZOE Intens ZE 40 2018, zirkon-blau, meine Frau: Renault ZOE Intens ZE 40 2018 rot
Wallbox crOhm EVSE1H32 sowie mobile EVSE1M40 mit Adaptern für unterwegs.
Benutzeravatar
Turmel
 
Beiträge: 153
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 17:52
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Browser für MyRenault

Beitragvon novalek » Mo 14. Dez 2015, 20:00

Ein simples Beispiel: R-Link - Katalog - Kategorie
Und hübscherweise nicht nur unter Windows, sondern, oh Mühsal mit dem Augenpulver, auch auf Android mit Firefox (Chrome hab ich mir erspart..)
Nachtrag: Ich hab drauf aufmerksam gemacht - damit ist für mich das Thema bearbeitet. - Es sollte eine Hilfestellung sein - Punkt.
Zuletzt geändert von novalek am Mo 14. Dez 2015, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
novalek
 

Re: Browser für MyRenault

Beitragvon biker4fun » Mo 14. Dez 2015, 20:29

Ich weiss nicht, was du mit deinem Browser gemacht hast. Um mal bei deinem Beispiel zu bleiben:
" R-Link - Katalog - Kategorie" wird im Chrome bei mir einwandfrei dargestellt. Und Fehlermeldungen, wie von dir beschrieben, gab es und gibt es aktuell auch nicht.
Also bitte nicht von dir auf andere schließen!!!
IONIQ Prem. seit 30.03.17 + BMW i3 94Ah seit 26.03.18; Sono Sion vorbestellt seit 21.05.18, Nr. 4008
Zoe Int. 16.07.14 - 30.03.17 (45.000km), neptun grau met.
Wallb-e to go 22 kw, PV 8,3 kWp + 9,3 kWp + 10.2 BYD B-Box HV Speicher (im Aufbau)
Benutzeravatar
biker4fun
 
Beiträge: 1411
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz

Re: Browser für MyRenault

Beitragvon barneby » Mo 14. Dez 2015, 22:06

novalek hat geschrieben:
Nachtrag: Ich hab drauf aufmerksam gemacht - damit ist für mich das Thema bearbeitet. - Es sollte eine Hilfestellung sein - Punkt.

Bilder wären hilfreich ;)
So versteht hier keiner was du verkündest zu sehen, was den anderen angeblich verborgen bleibt
barneby
 

Re: Browser für MyRenault

Beitragvon flow2702 » Di 15. Dez 2015, 00:14

Mittlerweile denke ich, das hat weniger was mit dem Browser zu tun. Gibt zu viele Fälle, wo ein bestimmter Browser bei einigen funktioniert, bei anderen nicht.

Vermutlich liegt es eher am Mondstand in Verbindung mit der Quadratwurzel aus der Schuhgröße des Benutzers, multipliziert mit dem Pegel des Hausmeisters im Renault-Rechenzentrum.
flow2702
 
Beiträge: 654
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 21:39

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste