Browser für MyRenault

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: Browser für MyRenault

novalek
read
Zoelibat hat geschrieben:Und das wäre? Werbung für Ölwechsel?
Mach mal - unter "weitere" gibt's keine Fehlermeldungen sondern eine Liste zusätzlicher Apps.
Mach mal und plötzlich sind Texte nicht im Not-Format (Default) und Text-auf-Textframe (also ein Text über dem anderen) zu lesen, sondern sauber formatiert.
Ich spreche hier von R-Link !
Anzeige

Re: Browser für MyRenault

USER_AVATAR
read
Liest sich als ob CSS von den anderen Browsern falsch interpretiert würden. Das habe ich mit IE und der Homepage meines Brötchengebers auch.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Browser für MyRenault

USER_AVATAR
  • Turmel
  • Beiträge: 162
  • Registriert: Fr 1. Aug 2014, 17:52
  • Wohnort: Schwäbische Alb
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Noch nie ein Problem mit Firefox (mom. Vers. 42.0). Keine Fehlermeldung, keine fehlenden Inhalte, alles funktioniert.
Was soll denn deiner Meinung nach, noch zu sehen sein, das man mit dem FF nicht sehen soll ?
Renault ZOE Intens ZE 40 2018 rot
Wallbox crOhm EVSE1H32 sowie mobile EVSE1M40 mit Adaptern für unterwegs.

Re: Browser für MyRenault

novalek
read
Ein simples Beispiel: R-Link - Katalog - Kategorie
Und hübscherweise nicht nur unter Windows, sondern, oh Mühsal mit dem Augenpulver, auch auf Android mit Firefox (Chrome hab ich mir erspart..)
Nachtrag: Ich hab drauf aufmerksam gemacht - damit ist für mich das Thema bearbeitet. - Es sollte eine Hilfestellung sein - Punkt.
Zuletzt geändert von novalek am Mo 14. Dez 2015, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Browser für MyRenault

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1696
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Ich weiss nicht, was du mit deinem Browser gemacht hast. Um mal bei deinem Beispiel zu bleiben:
" R-Link - Katalog - Kategorie" wird im Chrome bei mir einwandfrei dargestellt. Und Fehlermeldungen, wie von dir beschrieben, gab es und gibt es aktuell auch nicht.
Also bitte nicht von dir auf andere schließen!!!
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher

Re: Browser für MyRenault

barneby
read
novalek hat geschrieben:Nachtrag: Ich hab drauf aufmerksam gemacht - damit ist für mich das Thema bearbeitet. - Es sollte eine Hilfestellung sein - Punkt.
Bilder wären hilfreich ;)
So versteht hier keiner was du verkündest zu sehen, was den anderen angeblich verborgen bleibt

Re: Browser für MyRenault

flow2702
  • Beiträge: 660
  • Registriert: Mo 1. Jun 2015, 21:39
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Mittlerweile denke ich, das hat weniger was mit dem Browser zu tun. Gibt zu viele Fälle, wo ein bestimmter Browser bei einigen funktioniert, bei anderen nicht.

Vermutlich liegt es eher am Mondstand in Verbindung mit der Quadratwurzel aus der Schuhgröße des Benutzers, multipliziert mit dem Pegel des Hausmeisters im Renault-Rechenzentrum.

Re: Browser für MyRenault

Raidri
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Fr 25. Jan 2019, 05:18
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
read
Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen, da ich nach einigen Tagen ohne Probleme in Google Chrome alles normal angezeigt bekommen habe und seit gestern plötzlich nicht mehr. Überall steht dashboard...irgendwas und auch alles auf Englisch. Im IE ist alles normal und auf dem Android Smartphone ebenfalls. Hat jemand eine Idee was ich tun kann damit im Chrome alles richtig angezeigt wird?

EDIT: Cache von Chrome leeren brachte die Lösung.

Re: Browser für MyRenault

GStegemann
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Do 4. Jan 2018, 23:06
  • Wohnort: Eislingen/Fils
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Raidri hat geschrieben: Hat jemand eine Idee was ich tun kann damit im Chrome alles richtig angezeigt wird?
Neue Ideen habe ich keine.

Aber bei mir funktionieren die Renault-Seiten ohne Probleme, sowohl mit Google Chrome 72 sowie Firefox 65.
Viele Grüße
Gerhard

Re: Browser für MyRenault

USER_AVATAR
read
null Problemo, selbst mit nem veralteteten FF35 läuft es (wenn es nicht läuft, hat Reno wieder seine Spezialisten ins Spielzimmer für geistig verirrte geschickt)
🔌 𝐓𝐖𝐈𝐙𝐘 𝟖𝟎 𝟬𝟰/𝟮𝟬𝟭𝟲 🔋 𝐙𝐎𝐄 𝐑𝟐𝟒𝟎 𝟭𝟭/𝟮𝟬𝟭𝟱 🚗
🔺 Youtube https://youtube.com/c/a68k_de 🔺 Homepage a68k.de 🔺
👉 Kein ph1/ph2 Suffix im Betreff des Zoe Themas = keine Hilfe!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag