bordcomputer anzeige bedienung

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Re: bordcomputer anzeige bedienung

Beitragvon McFly3 » Do 3. Aug 2017, 09:37

zerocarbmike hat geschrieben:
Noch eine Frage:die Daten vom BC-"Tour Report" lassen sich vor Löschung in Kategorien speichern,zb Urlaub..speichert man noch eine Fahrt,dann erscheint "2 gespeichert" oder ähnlich.Konnte aber nicht mehr Fahrt 1 und Fahrt 2 wieder abrufen,immer nur die letzte Fahrt!Wer weiß Rat?zerocarbmike vienna


ich denke es wird nur der Mittelwert aus Fahrt 1 und 2 Berechnet und gespeichert, sowie die letzte Fahrt die gespeichert wird.
Zoe Z.E. 40 Bose Edition
McFly3
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 18:43

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste