Blitzer in Litauen statt Ladestationen in der Nähe

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Blitzer in Litauen statt Ladestationen in der Nähe

Beitragvon DerUhrmacher » Di 13. Jun 2017, 16:44

Hallo Zusammen

Ich habe seit längerem das Problem, dass meine Zoe keine Ladestationen mehr findet.
Wenn man Ladestationen in der Nähe oder an einem bestimmten Ort sucht, kommt eine Liste der Blitzer in Litauen (1500km weit weg) :oops:

In der Werkstatt wurde mir gesagt ich soll mit der Toolbox ein update machen -> keine Änderung
Also habe ich kurzerhand eine Rückstellung auf Werkseinstellungen gemacht -> keine Änderung

Wie kriege ich das wieder hin?

Grüsse,
Andreas
DerUhrmacher
 
Beiträge: 38
Registriert: Di 28. Mai 2013, 20:45

Anzeige

Re: Blitzer in Litauen statt Ladestationen in der Nähe

Beitragvon TeeKay » Di 13. Jun 2017, 17:37

In der litauischen Zoe-Community gibts schon lange richtig Ärger, weil die statt litauischen Blitzern nur deutsche Ladesäulen angezeigt bekommen. ;-)
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10845
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Blitzer in Litauen statt Ladestationen in der Nähe

Beitragvon TomTomZoe » Mi 14. Jun 2017, 06:55

:lol: :lol: You made my day :lol: :lol:
Gut eingefahrene Zoe Q210 mit Klima- (0803-0810) und Batterieupdate (0852/0853).
Seit 08/2016 schon 48t ekm (Diesel 07/2017 verkauft).
Ab 09.02.2018 AMP+-ERA-e 8-)
Bild (ab Ladeanschluß), laut BC 14,8-16,9kWh/100km (Sommer-Winter)
Benutzeravatar
TomTomZoe
 
Beiträge: 1335
Registriert: Do 25. Aug 2016, 12:22

Re: Blitzer in Litauen statt Ladestationen in der Nähe

Beitragvon DerUhrmacher » Mi 14. Jun 2017, 08:50

Vielen Dank!

Aber wie kriege ich das wieder hin?

Grüsse,
Andreas
DerUhrmacher
 
Beiträge: 38
Registriert: Di 28. Mai 2013, 20:45


Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste