Blitzer in Litauen statt Ladestationen in der Nähe

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Blitzer in Litauen statt Ladestationen in der Nähe

DerUhrmacher
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Di 28. Mai 2013, 21:45
read
Hallo Zusammen

Ich habe seit längerem das Problem, dass meine Zoe keine Ladestationen mehr findet.
Wenn man Ladestationen in der Nähe oder an einem bestimmten Ort sucht, kommt eine Liste der Blitzer in Litauen (1500km weit weg) :oops:

In der Werkstatt wurde mir gesagt ich soll mit der Toolbox ein update machen -> keine Änderung
Also habe ich kurzerhand eine Rückstellung auf Werkseinstellungen gemacht -> keine Änderung

Wie kriege ich das wieder hin?

Grüsse,
Andreas
Anzeige

Re: Blitzer in Litauen statt Ladestationen in der Nähe

TeeKay
read
In der litauischen Zoe-Community gibts schon lange richtig Ärger, weil die statt litauischen Blitzern nur deutsche Ladesäulen angezeigt bekommen. ;-)

Re: Blitzer in Litauen statt Ladestationen in der Nähe

USER_AVATAR
read
:lol: :lol: You made my day :lol: :lol:
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Blitzer in Litauen statt Ladestationen in der Nähe

DerUhrmacher
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Di 28. Mai 2013, 21:45
read
Vielen Dank!

Aber wie kriege ich das wieder hin?

Grüsse,
Andreas
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag