Android Auto und USB Probleme

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Re: Android Auto und USB Probleme

Beitragvon esykel » Di 31. Okt 2017, 12:41

Leider nicht, Smartphones brauchen zwischen 800 mA und 1400 mA, die Buchse gibt aber nur 500mA. :mrgreen:
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Benutzeravatar
esykel
 
Beiträge: 896
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 14:16
Wohnort: 22041 HH

Anzeige

Re: Android Auto und USB Probleme

Beitragvon Bremer83 » Do 29. Nov 2018, 23:22

Ich klinke mich mal hier ein, da ich mit meinem neuen Telefon LG G7 Android Auto nicht mehr nutzen kann.
Mit dem LG G6 ging alles ohne Probleme. Ich habe schon drei USB Kabel ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.
Die Darstellung ist so pixelig und hakelig, dass man Android Auto nicht bedienen kann.
Hat dieses Problem noch jemand, bzw. jemand eine Idee.

Gibt es eine aktuelle Übersicht mit Telefonen, die mit dem ZOE kompatibel sind?
Dateianhänge
20181129_225007.jpg
Wer direkt auf meinen Beitrag antwortet, der muss mich nicht zitieren!
Bremer83
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 21:04

Re: Android Auto und USB Probleme

Beitragvon SunDance_879 » Fr 30. Nov 2018, 07:59

Ich frage mich gerade, ob das nicht eine gute Idee für die FAQ im Bereich AndroidAuto/Mirrorlink wäre. Ein gesondertes Thema gibt es meines Wissens (noch) nicht, so dass ich einfach mal eines eröffnen werde.
Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Intens Z.E.40; 08/17
Stevens E-CAYOLLE Human-Hybrid; X1 Dieselstinktier
https://electrify-bw.de/
Benutzeravatar
SunDance_879
 
Beiträge: 338
Registriert: Do 23. Nov 2017, 10:56

Re: Android Auto und USB Probleme

Beitragvon Bremer83 » Fr 30. Nov 2018, 12:53

Ich habe gerade gesehen, dass es im Google Forum massenhaft Einträge gibt, dass das G7 aktuell nicht mit Android Auto kompatibel ist.
Google ist da schon mit LG am Ball.
Wer direkt auf meinen Beitrag antwortet, der muss mich nicht zitieren!
Bremer83
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 21:04

Re: Android Auto und USB Probleme

Beitragvon Bremer83 » Fr 7. Dez 2018, 18:09

Ich habe jetzt auf das Huawei Mate 20 umgestellt. Damit funktioniert im ZOE alles. Kontakte über Bluetooth und Android Auto über Kabel.
Wer direkt auf meinen Beitrag antwortet, der muss mich nicht zitieren!
Bremer83
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 21:04

Vorherige

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste