1 Jahr Z.E. Connect Service im R-Link Store kostenlos!

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: 1 Jahr Z.E. Connect Service im R-Link Store kostenlos!

fidelio1985
  • Beiträge: 271
  • Registriert: Sa 29. Okt 2016, 14:22
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ha, perfekt! Vielen Dank für den Hinweis! Mein Abo ist gerade vor ein paar Tagen abgelaufen!
Anzeige

Re: 1 Jahr Z.E. Connect Service im R-Link Store kostenlos!

Dpunkt
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Di 3. Okt 2017, 20:27
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich finde den Eintrag im R-Link Store nicht. Weder in den Kategorien noch mit der Suche nach "connect".
Unter "Meine Produkte" habe ich "36 Monate MY Z.E.Connect einmalig" gefunden.

In "Mein Renault" steht aber auch "Vernetzte Services Z.E. 36 Monate - Endet ‎09‎.‎01‎.‎18 - Status: Aktiv (grün)"
Ab dem 09. gab es auch erwartungsgemäß keine Mails mit Ladestart/Ende mehr.

Habe jetzt an den Einstellungen für Benachrichtigungen herumgespielt und "Fahrstil" aktiviert, jetzt gibt es wieder Mails mit Ladestart/Ende. Außerdem habe ich die Vorklimatisierung per Timer einmal hinbekommen (Hatte nie Interactive und hatte das vorher nie probiert).

Beim zweiten Versuch per "Einschalten" auf der Homepage ist jedoch nichts passiert, es gab später eine Fehlermail. Habe jedoch zwischenzeitlich am Auto auch wieder die Informationsfreigabe gesperrt.

Ich verstehe die Logik hier noch nicht, warum habt ihr den "Connect"-Eintrag im R-Link Store und ich nicht? Warum klappt es trotzdem? Absicht/Bug? Was tut "Fahrstil", hat die Informationsfreigabe im Auto was damit zu tun?

Fragen über Fragen....
Zoe Q210 EZ 12/14 seit 09/17

Re: 1 Jahr Z.E. Connect Service im R-Link Store kostenlos!

wasserkocher
  • Beiträge: 1407
  • Registriert: Sa 5. Jan 2013, 11:36
  • Wohnort: Oberfranken
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 65 Mal
read
Dpunkt hat geschrieben: Fragen über Fragen....
Die zu beantworten eigentlich die Aufgabe von Renault wäre. Aber ich denke, die blicken da selbst nicht durch.
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 seit 05.12.2022. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.

Re: 1 Jahr Z.E. Connect Service im R-Link Store kostenlos!

USER_AVATAR
  • Lewis
  • Beiträge: 526
  • Registriert: Di 23. Mai 2017, 17:23
  • Wohnort: Osthessen
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Dpunkt hat geschrieben:Ich finde den Eintrag im R-Link Store nicht. Weder in den Kategorien noch mit der Suche nach "connect"...
Ich auch nicht.
Was tut "Fahrstil", hat die Informationsfreigabe im Auto was damit zu tun? Fragen über Fragen....
Leute ... klickt ihr nur so rum...
Bildschirmfoto zu 2018-01-28 17-55-19.png
... oder lest ihr auch mal was da geschrieben steht :)
Q210 ZEN aus dem VIP-Programm (06/13-07/17)
Q90 Intens DAB+, Sitzheiz., Zoekupplung #283 (ab 07/17)

Re: 1 Jahr Z.E. Connect Service im R-Link Store kostenlos!

USER_AVATAR
  • mcluki99
  • Beiträge: 442
  • Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:05
  • Wohnort: St. Georgen im Attergau
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 125 Mal
read
Lewis hat geschrieben:... oder lest ihr auch mal was da geschrieben steht :)
Klar - darum: was bitte der dieser Tooltip mit dem Fahrstil zu tun? (wie ich auch hier schon gefragt habe)

Hat irgendwer das Portal in Englisch oder Französisch und kann die Übersetzung mal checken?

mcluki
ZOE Intens 2017-2023
Enyaq iv80 seit 2021
Model 3 Dual LR seit 2023

Re: 1 Jahr Z.E. Connect Service im R-Link Store kostenlos!

Popeye
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Mi 1. Apr 2015, 16:49
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
bei mir gibt es in R-Link auch keine Möglichkeit Z.E. Connect zu erwerben.
Dafür gibt es jede Kategorie zweifach, einmal leer und einmal mit Einträgen. :roll:
Bildschirmfoto 2018-01-28 um 19.40.20.png

Re: 1 Jahr Z.E. Connect Service im R-Link Store kostenlos!

E-Pinger
  • Beiträge: 658
  • Registriert: Do 19. Feb 2015, 22:32
  • Wohnort: Eppingen
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 130 Mal
read
Habe mich wohl zu früh gefreut. :cry:
ZE_Connect.jpg
Am Donnerstag habe ich ZE Connect "gekauft" und auch sofort eine Bestätigungsmail erhalten.
In der Mail stand, dass die Aktivierung bis zu 72 Std dauern kann.
Bis gestern stand das neu gekaufte ZE Connect im MyRenault noch auf dem Status "Zur Aktivierung"

Heute dann "Gelöscht"

Was soll das denn??
ZOE Intens Q210 / 2014 + ZOE Intens R135 / 2020
22kW Ladebox B3200 incl. Doepke FI-TypA/EV

Re: 1 Jahr Z.E. Connect Service im R-Link Store kostenlos!

USER_AVATAR
  • Hajoniko
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Sa 13. Jan 2018, 17:40
  • Wohnort: Veitsrodt
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hi,

als Neuling war ich gestern das erstemal im Store unterwegs.
Wollte dann das mal ausprobieren und habe auf 0 euro Angebote geklickt.
Leider ohne Erfolg. Es passierte gar nix.

Hab ich was falsch gemacht?
MfG

Hajo

----------------------------------------------------------------------------------
Zoe Life PH II 9/2020 50kw
Zoe ZEN 8/2014 22kw
Zuhause: CEE + NRGKick 32A inkl. aller Adapter

Re: 1 Jahr Z.E. Connect Service im R-Link Store kostenlos!

USER_AVATAR
read
Du mußt auch kostenlose Angebote kaufen, also auf Kaufen klicken. Das wußtest Du sicher schon ;)

Die doppelten Kategorien hatte ich zuletzt auch zum ersten Mal überhaupt :roll:

Meine Z.E.Connect Verlängerung bis zum 26.11.2019 ist jetzt aktiv. Hat problemlos funktioniert 8-)
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: 1 Jahr Z.E. Connect Service im R-Link Store kostenlos!

fidelio1985
  • Beiträge: 271
  • Registriert: Sa 29. Okt 2016, 14:22
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Meine Verlängerung ist auch aktiv - jedoch hab ich noch keine Mail mit dem Aktivierungscode erhalten!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag