Zugang zum Kundenportal My Z.E. Battery

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Zugang zum Kundenportal My Z.E. Battery

Beitragvon mascarpone » Di 4. Nov 2014, 23:05

Hallo zusammen,
ich habe gestern von der Renault Bank den Batteriemietvertrag für unsere kleine Französin erhalten. Ich möchte mich gerne auf dem Kundenportal My Z.E. Battery anmelden, allerdings fehlen mir dazu die Zugangsdaten. Bei der Renaul Bank konnte man mir nicht helfen und hat mich mit einem "Da sind wir nicht zuständig, da müssen Sie mal mit ihrem Händler reden" abgewiesen. Meinen Händler habe ich gerade angemailt. Bei der Übergabe habe ich keine Anmeldedaten für das Portal erhalten.
Wie war das bei euch? Habt ihr die Daten von Händler erhalten oder sie woanders besorgt?
Nach einer Woche und >1300km mit unserer Zoe kann ich mir übrigens fast nicht mehr vorstellen, etwas anderes zu fahren...

Viele Grüße,
Uwe

Hat sich übrigens mal jemand die FAQ auf der Portalseite angesehen? Scheint work in progress zu sein. ;-)
Benutzeravatar
mascarpone
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 15:28
Wohnort: Wipperfürth

Anzeige

Re: Zugang zum Kundenportal My Z.E. Battery

Beitragvon eDriver » Di 4. Nov 2014, 23:33

Die Zugangsdaten sollten Dir von Renault geschickt werden, klappt aber machmal nicht :(
Ich habe die Daten auch erst später über meinen Händler angefordert und dann bekommen...
renault-zoe-bedienung-r-link/zugangscode-fuer-anmeldung-an-ze-services-t5895.html

Glückwunsch zur ZOE, es werden täglich mehr :mrgreen:
eDriver
 
Beiträge: 216
Registriert: Do 6. Feb 2014, 12:04

Re: Zugang zum Kundenportal My Z.E. Battery

Beitragvon lingley » Mi 5. Nov 2014, 00:42

My Z.E. Battery
Da krankt der Zugang noch, denn da ist noch immer ein link auf die französische Seite www.diac.fr der Bank.
Da wird wohl noch was kommen...
lingley
 

Re: Zugang zum Kundenportal My Z.E. Battery

Beitragvon mascarpone » Do 6. Nov 2014, 22:19

Ich habe jetzt noch Zugangsdaten von meinem Händler erhalten. Bin mir aber nicht sicher, ob es die richtigen sind. Bei der Hotline sagte man mir, dass es aktuell grundsätzlich noch Probleme auf dem Portal gibt und ich es nächste Woche nochmal versuchen soll. Dann also abwarten....
Benutzeravatar
mascarpone
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 15:28
Wohnort: Wipperfürth


Zurück zu ZOE - Batterie, Reichweite

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: e-beetle und 8 Gäste