ZOE Reichweitenkönig

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ZOE Reichweitenkönig

USER_AVATAR
  • Dadycool
  • Beiträge: 193
  • Registriert: So 27. Apr 2014, 20:58
  • Wohnort: Herzebrock
read
Und ich gestern noch happy über >170 km Autobahn.

Wahnsinn. Das muss doch Renault auch interessieren
Tesla ≡ reserviert
Elon - Tesla Model S P85+
MIZE - ZOE Zen
Mr. T - Twizy custom
Forca Evoking 1700 (nur noch als Solarbatterie genutzt)
Anzeige

Re: ZOE Reichweitenkönig

USER_AVATAR
read
Das glauben wir alles nicht!
Ihre AMS-Redaktion
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: ZOE Reichweitenkönig

USER_AVATAR
read
Bin jetzt an 32a cee. Vielleicht spinnt die Eon box mal wieder
Sind allerdings auch 30 grad im auto.
An der cee ist es etwas schattiger
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: ZOE Reichweitenkönig

USER_AVATAR
read
Oder zu tief entladen *hust*
Nein, glaub ich nicht. ;)
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: ZOE Reichweitenkönig

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
300km mit der Zoe im Pendelbetrieb... Alter Schalter, meinen allergrößten Respekt vor allem für Deine Geduld, Du musst doch jetzt absolut tiefenentspannt sein, oder??? ;-) Dürften locker 7 1/2 - 8 Stunden reine Fahrzeit gewesen sein?

Halleluja!!! Und jetzt das Alternativprogramm, ab auf die BAB, PTTM und eine Runde Tempomat 140.... So zum Ausgleich??? :-)

Grüße
Jack

Re: ZOE Reichweitenkönig

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Jack76 hat geschrieben: Halleluja!!! Und jetzt das Alternativprogramm, ab auf die BAB, PTTM und eine Runde Tempomat 140.... So zum Ausgleich???
Oder besser:
PS4 an werfen und Need for Speed oder dergleichen spielen.
Brummt zwar, läuft aber ausschließlich mit Strom! :lol:

Respekt vor deinem Durchhaltevermögen!

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: ZOE Reichweitenkönig

USER_AVATAR
  • Lenzano
  • Beiträge: 554
  • Registriert: Do 19. Jun 2014, 09:02
  • Wohnort: Bayern
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
In NFS gibt es doch einen Tesla, der pfeift nur.

Hut ab eDevil, warst somit ja devilisch unterwegs!
Zoe Q210 Intens EZ05/13 112Tkm Bild
BMW i3 94Ah EZ03/18
Model3 LR AWD EZ02/19 57Tkm
Zoe ZE50 R135 Intens EZ12/19 19Tkm Bild

Re: ZOE Reichweitenkönig

lingley
read
:mrgreen: Wahnsinn

Hallo devil, ich hab's kurz nachgerechnet ...

Die Praxis bestätigt die Theorie :
Screenshot_2015-07-01-18-46-22.png

Re: ZOE Reichweitenkönig

joa
  • Beiträge: 518
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 13:13
  • Wohnort: Kraichgau
read
@eDEVIL: das ist soooo cool!

Warum hast Du letztendlich aufgehört? Kam doch die Schildkröte oder war einfach eine Ladestation in der Nähe? Die 0% hast Du doch erst nachträglich feststellen können.

Grüße, Joachim
Mitsubishi i-MiEV 04/2014 - 10/2014
Renault Zoe Intens Q210 seit 10/2014
Hyundai Ioniq Elektro Premium in phoenix-orange bestellt am 06.02.2017, Abholung am 03.11.2017

Re: ZOE Reichweitenkönig

USER_AVATAR
read
Schildkröte gibts ja keine, aber Leistungsreduzierung. Bin solange gefahren wie es ging. Da kam dann mitten in der Fahrt der Bericht und es passierte bei tritt aus strompedal nix mehr.
Keine Meldung.
307 km sind bestimnt auch machbar, wenn man einen perfekten Rundkurs ohne Störeinflüsse durch andere Verkehrsteilnehmer nutzt, aber damit zur rechnen ist schon sehr gevagt.
Wenn ich zu Hause bin,poste ich Fotos...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag