ZOE Batterie-Mietvertrag Laufzeit 84 Monate

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Re: ZOE Batterie-Mietvertrag Laufzeit 84 Monate

Beitragvon mdoerr » Sa 24. Mai 2014, 19:52

Zumindest ein Inflationsausgleich ist denkbar. Die Auto werden ja auch jedes Jahr teurer.
Zoe Intens Black, 17" Alu
mdoerr
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 16:16
Wohnort: Northampton UK

Anzeige

Re: ZOE Batterie-Mietvertrag Laufzeit 84 Monate

Beitragvon Alex1 » Di 27. Mai 2014, 13:50

Also ich hab 60 Monate, weil ich die 0/0-Finanzierung über 5 Jahr gewählt hatte. Mehr ging nicht. Hab allerdings nicht nachgebohrt, ob es auch länger ginge. In 5 Jahren hat sich auf DEM Markt sicher Einiges getan. Vielleicht hat sogar Mutti ihren Verstand wieder gefunden und setzt sich wirklich für Umwelt, Klima und E-Autos ein...
:roll:
Die Laufleistung ist immer schnell änderbar. Röno hat ja zB ein Interesse daran, dass Du mehr zahlst, wenn Du mehr fährst...

Es gibt ja einige Foristen, die schon die Jahres-km aufgebohrt haben. Das ging m.W. immer problemlos.
Herzliche Grüße
Alex
Zoe 98.000 km
Für die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Rest-CO2 kompensieren: http://www.atmosfair.de Goldstandard
Der neue Trend: Plogging
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 10593
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:59
Wohnort: Unterfranken

Re: ZOE Batterie-Mietvertrag Laufzeit 84 Monate

Beitragvon Itzi » Di 3. Jun 2014, 16:18

Ich hab das Maximum genommen, also 60 Monate.
Sei froh dass Du 84 hast, dann hast Du länger Gewissheit. Kündigen oder neuen Vertrag machen kannst Du immer noch.
Viele Verträge laufen zu früh aus weil die Vertragslaufzeit bezogen auf die Gesamt-km oft nicht richtig eingetragen wurde...
Erstellt mit 100% Ökostrom.
ZOE, Zero SR, Elektroroller & Automower. Model 3 vorsorglich reserviert.
Itzi
 
Beiträge: 602
Registriert: Di 19. Mär 2013, 19:21
Wohnort: Oberösterreich

Re: ZOE Batterie-Mietvertrag Laufzeit 84 Monate

Beitragvon Cavaron » Mi 4. Jun 2014, 18:17

Sei froh dass Du 84 hast, dann hast Du länger Gewissheit.


In einem Markt der sich so schnell verändert, sind langfristige Bindungen eher von Nachteil. Remember my Words ;)
Cavaron
 
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45

Re: ZOE Batterie-Mietvertrag Laufzeit 84 Monate

Beitragvon Itzi » Mi 4. Jun 2014, 19:55

So wie der Vertrag gestaltet ist ist zumindest das Kündigen eine relativ einfache Sache.
Wenn ich den Vertrag alle 2 Jahre neu mache, dann läppern sich die Vertragserrichtungsgebühren. Vom Zeitaufwand sich mit dem Mist zu beschäftigen mal abgesehen.
Erstellt mit 100% Ökostrom.
ZOE, Zero SR, Elektroroller & Automower. Model 3 vorsorglich reserviert.
Itzi
 
Beiträge: 602
Registriert: Di 19. Mär 2013, 19:21
Wohnort: Oberösterreich

Vorherige

Zurück zu ZOE - Batterie, Reichweite

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste