Vorsicht bei Umstellung Batteriemietvertrag

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Re: Vorsicht bei Umstellung Batteriemietvertrag

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Das was du als mehr oder minder Kilometer Satz stehen hast bekommst du
Ich bekam auch 300 Euro zurück.
Ich hab bis jetzt für 26.000km gezahlt, bin aber nur 19.500km gefahren.
Zurück bekommen will ich aber nichts, weil ich zukünftig durch Umzug mehr fahren werde und es für die erstatteten Kilometer weniger gibt als für die dann später neu bezahlten.
Mein Vertrag läuft im Juni 18 aus, von daher wäre ich jetzt am überlegen, ob ich den Vertrag mit gleichen Konditionen einfach verlängern kann. Also 4 oder 5 statt 3 Jahre.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige

Re: Vorsicht bei Umstellung Batteriemietvertrag

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Du hast denselben Fall wie ein Freund von mir.
Der hat auf 36 Monate und 12.500 km pro Jahr abgeschlossen.

Nach 6 Monaten hat er aber den ZOE verkauft.
Und ist 18.000 km gefahren.

Jetzt sind 700 EUR Nachzahlung fällig.

Das ist die Krux. Man kann nicht auf 3 Jahre abschließen um in den Genuss niedrigerer monatlichen Raten zu kommen und dann aber bereits das Jahrespensum in 6 Monaten fahren.
Gab es zu diesem Zeitpunkt nicht schon die km flat für 119,- Euro?
Mit der wäre es doch deutlich günstiger geworden?
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag