Upgrade auf 40kWh Akku bei laufendem Mietvertrag

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Re: Upgrade auf 40kWh Akku bei laufendem Mietvertrag

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 280 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Lord Blitz hat geschrieben:
Mittelhesse hat geschrieben:
Elektrischer Strom hat geschrieben:Ich habe heute diese Antwort von Renault bekommen:
eine ähnliche Antwort habe ich am 04.05.17 von meinem Autohaus bekommen
Gestern hat mir mein Autohändler mitgeteilt, dass in diesem Jahr in Deutschland kein Batteriewechsel auf die größere Kapazität angeboten wird. Wann und ob er im nächsten Jahr kommt, bleibt ungewiss. Ich bin von Renault inzwischen so enttäuscht, dass ich mir fast sicher bin, beim nächsten Kauf auf eine andere Automarke umzusteigen. :evil:
Da glaubt wieder ein Händler mehr zu wissen als andere. Andere Händler sagen wenigstens, dass sie bislang nicht von Renault informiert wurden. Das lässt für die Zukunft - und die beginnt morgen - alles offen.
In den Niederlanden ist jedenfalls die Wechselaktion angelaufen.
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019
Anzeige

Re: Upgrade auf 40kWh Akku bei laufendem Mietvertrag

USER_AVATAR
read
Wer noch eine rote ZOE Intens Q90 (mit Liefertermin Ende November -> Weihnachtsgeschenk!) sucht, PN an mich...
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Upgrade auf 40kWh Akku bei laufendem Mietvertrag

Apolonia
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 19:05
read
Back Office RBI: Baterienzentrallager beginnt die Distribution nach dem 15 Dezember. - na doch 2017

Re: Upgrade auf 40kWh Akku bei laufendem Mietvertrag

USER_AVATAR
read
Flünz hat geschrieben:Wer noch eine rote ZOE Intens Q90 (mit Liefertermin Ende November -> Weihnachtsgeschenk!) sucht, PN an mich...
Die Mademoiselle ist schon beim AHM angekommen und könnte bereits nächste Woche geholt werden!

Bei Interesse schnellst möglich PN an mich!
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag