Thermomanagement und Autobahnreichweite eine Zoe Q90

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Re: Thermomanagement und Autobahnreichweite eine Zoe Q90

panoptikum
  • Beiträge: 5245
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 776 Mal
  • Danke erhalten: 881 Mal
read
zerocarbmike hat geschrieben:Darum muss Renault auf den Einsatz von Permanentmagneten verzichten.
Der Verzicht auf Permanentmagnete hat noch andere Gründe und auch Vorteile.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m
Anzeige

Re: Thermomanagement und Autobahnreichweite eine Zoe Q90

roberto
  • Beiträge: 1373
  • Registriert: Mi 15. Jan 2014, 08:13
  • Hat sich bedankt: 196 Mal
  • Danke erhalten: 478 Mal
read
Ich bin letzte Woche vom Waldviertel bis nach Vorarlberg gefahren (ca. 600 km) das ging absolut problemlos, ca 1 Stunde in Salzburg geladen, dann sicherheitshalber vorm Arlberg 30 min in Karrösten, retour da es bergab ging reichte es problemlos bis Salzburg, dort ca. 80 min. geladen und locker nach Hause gekommen.

Ich kann irgendwie gar nicht verstehen, daß jemand ein Problem mit dem Auto hat und wenn liegt es vermutlich am Fahrer...
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag