Technische Batteriedetails

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Technische Batteriedetails

Efreund
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mi 4. Jul 2018, 23:24
read
Hallo Leute,

da ich neu bin stelle ich mich erstmal vor. Mein Name ist Christian, ich bin 38Jahre jung und komme aus der Ecke bei Frankfurt am Main. Gelernt habe ich mal Karosseriebauer und interessiere mich für Oldtimer oder eben besondere Fahrzeuge wie E-Mobile. Derzeit überlege ich den Kauf eines Zoe, da es ein sehr interesanntes Fahrzeug für uns sein könnte.

Meine Frage: gibt es eine Sammlung technischer Details zum Mietakkus von Renault und Smart oder auch weitere? Lieferumfang, Typ, Abmessungen, "Hersteller", Zellen, Leistung, Anschlüsse usw., wie auch Bilder würden mich interessieren.

Danke für Ihre Hilfe

Gruß Christian
Anzeige

Re: Technische Batteriedetails

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4337
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 268 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Eh Freund. ;)
Es gibt hier im Forum Bilder, Details usw. von der Batterie des Zoe. Bitte einfach mal durch die Zoe-Sektion durchgehen und die interessanten Threads lesen.

Willkommen im Forum.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag