Renault Bank: Ihr Batteriemietvertrag (Verlängerung)

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Re: Renault Bank: Ihr Batteriemietvertrag (Verlängerung)

Beitragvon tommy_z » Di 31. Mai 2016, 23:34

Tho hat geschrieben:
Einen neuen Mietakku oder Service würde ich dann aber nicht mehr erwarten.

Das wäre ja dann der Zweck der Übung gewesen, und so hat's die Renault Bank ja angedroht.
Wenn dann der "privat" organisierte Akku nicht funktioniert, hat man ein teures Stück Schrott vor'm Haus stehen :oops:

Eigentlich wäre das doch ein kommender Markt für Tuning-Werkstätten, die dann wohl eher Ingenieure, als Mechaniker beschäftigen müssten, soweit ich das als Laie beurteilen kann.
Beste Grüße, Thomas
****
Auto: Renault Zoe Intens, EZ 7/2013
Moped: InnoScooter RETRO-L
Pedelec: Kalkhoff Pro Connect
PV-Anlage Winaico / SMA 7,36 kWp; Elco Auron Röhrenkollektoren
****
Solarförderverein: 3 Schwerpunkte für die Energiewende
Benutzeravatar
tommy_z
 
Beiträge: 461
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:00
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg, Deutschland

Anzeige

Re: Renault Bank: Ihr Batteriemietvertrag (Verlängerung)

Beitragvon dervorausschaut » Di 19. Jul 2016, 08:56

'gelöscht'
"Die Nutzung von Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu!"

CityEl von 2005-2008;

ZOE ist da!(seit 18.10.13 >35 Tsd. km abgasfrei) >Reichweiten'erfahrung' ca. 110-190km
Benutzeravatar
dervorausschaut
 
Beiträge: 175
Registriert: So 8. Jul 2012, 10:53
Wohnort: Erfurt

Re: Renault Bank: Ihr Batteriemietvertrag (Verlängerung)

Beitragvon moxl » Fr 29. Jul 2016, 08:33

Das sehe ich auch so, die Frage ist nicht ob ich den Zoe Akku raus bekomme, die Frage ist, erlaubt mit Rebault GB den Kauf eines Zoe-Akkus oder nicht. Renault GB ist nicht gezwungen Akkus auf dem freien Markt anzubieten, sie können durchaus derzeit noch Akkus nur herrausgeben wenn im Gegenzug ein defekter eingetauscht wird...
BEV 2020 - ik warte dir. Solange fahre ich jetzt Pedelec...

70-100 km Reichweite
ca. 0,5kWh/100km Verbrauch

10.10.2016 - 1000 km gefahren
moxl
 
Beiträge: 560
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 12:18

Vorherige

Zurück zu ZOE - Batterie, Reichweite

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste