Reichweitenerfahrungen mit dem ZOE

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Re: Reichweitenerfahrungen mit dem ZOE

Beitragvon Alex1 » Sa 20. Sep 2014, 22:10

Twizyflu hat geschrieben:
umberto hat geschrieben:
Moritz hat geschrieben:
Bekommt man da nicht Kopfweh oder Rücken?


Ich habe meine 16"er gestern von 2.5 auf 2.9 bar aufgefüllt. Das Auto hoppelt danach deutlich mehr, aber von Kopfweh und Rückenschmerzen ist man da noch weit weg.

Irgendwann sind halt die Teile im Innenraum lose....meine Kofferraumverkleidungen sind nach einem Jahr nicht mehr so still wie am Anfang.

Gruss
Umbi


also DOCH
Ich vermutete das auch schon
Alle (!) Türinnenverkleidungen vibrieren bei mir bzw das knarzt alles so. War früher nicht so.
so ein schmarrn. Sie sagten zwar es gäbe neue Halterungen und Puffergummis oder so aber irgendwie naja. Es half nix.
werde das nochmal machen lassen
haltet man kaum aus dieses Knarzen

Upps, ist Meine wohl noch zu jung für...

Könnte sich das durch eine Schall-/Wärmedämmung ändern?
Herzliche Grüße
Alex
Zoe Q210+R90 92.000 km
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Rest-CO2 kompensieren: www.atmosfair.de Goldstandard
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 10343
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:59
Wohnort: Unterfranken

Anzeige

Re: Reichweitenerfahrungen mit dem ZOE

Beitragvon Twizyflu » So 21. Sep 2014, 00:03

Ja anfangs hatte ich das auch nicht.
Glaube eher, dass es sich mit der Zeit lockert bzw mehr Raum hat und dann bei unebenen Straßen also nicht so neuen Straßenbelägen, eben vibriert weil die Vibrationen sich auf die Verkleidung übertragen und die ja Spielraum hat.

Tjo. Die müssen das nachbessern. ..
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop
NRGkick Sommeraktion auf alle Varianten! Spare mehr als 165 Euro!

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 21925
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Reichweitenerfahrungen mit dem ZOE

Beitragvon Spürmeise » So 12. Okt 2014, 20:42

Matthias_BT hat geschrieben:
Bayreuth Luitpoldplatz gestern abend durch Zoepionierin als defekt gemeldet.

Komme zwar aus Bayreuth, war die letzten Tage jedoch nicht mehr vor Ort (also am Luitpoldplatz). Werde die Säule jedoch beobachten und dann wieder i.O. melden, wenn sie wieder fungiert.


Frage dazu auf -> http://www.goingelectric.de/forum/infrastruktur/bayreuth-3x0-t7170.html
Spürmeise
 

Vorherige

Zurück zu ZOE - Batterie, Reichweite

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DerMarodeur und 5 Gäste