Prozentanzeige beim Laden falsch

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Re: Prozentanzeige beim Laden falsch

Beitragvon MineCooky » Do 30. Jun 2016, 13:12

AbRiNgOi hat geschrieben:
auf die Betreiberseite gehen:
http://canze.fisch.lu/
oder hier einlesen:
http://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-zubehoer/hacking-into-zoes-canbus-t12199.html

und ich habe den da, weil der sooo schön grün ist, all Infos dazu auf der Betreiberseite aus den Niederlanden..

Bild



Seh ich das richtig, die App gibt's nur für Android?
Früher 451er ED (Schnarchlader, >166.666km), nun ein 453er ED(EQ) mit 22kW-Lader.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte. Außerdem einer der drei ElectricDrivers

"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 3969
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 14:11
Wohnort: Pforzheimer Raum

Anzeige

Re: Prozentanzeige beim Laden falsch

Beitragvon AbRiNgOi » Do 30. Jun 2016, 13:15

MineCooky hat geschrieben:
...

Seh ich das richtig, die App gibt's nur für Android?


Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Wenn man gaaaanz nach unten scrollt kommt gerade noch folgender Artikel:
http://canze.fisch.lu/canze-on-ios-2/

aber ansonsten geb ich Dir recht, schlecht verlinkt, aber vielleicht weil noch nicht freigegeben???
ZOE Live 6/2013 * Ladegerät 60.500km * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * neuer Motor 71.250km
Vertrag für 40kWh Batterie am 05.03.2018 abgeschlossen.
Aktuell: 75.500 km
Bild
Benutzeravatar
AbRiNgOi
 
Beiträge: 3689
Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)

Re: Prozentanzeige beim Laden falsch

Beitragvon MineCooky » Do 30. Jun 2016, 13:17

Jep, wir sind aber mittlerweile bei iOS 9, bald gibt's iOS10 und im AppStore gibt's nix namens CanZE. :roll:
Früher 451er ED (Schnarchlader, >166.666km), nun ein 453er ED(EQ) mit 22kW-Lader.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte. Außerdem einer der drei ElectricDrivers

"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 3969
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 14:11
Wohnort: Pforzheimer Raum

Re: Prozentanzeige beim Laden falsch

Beitragvon panoptikum » Do 30. Jun 2016, 13:32

MineCooky hat geschrieben:
Seh ich das richtig, die App gibt's nur für Android?

Nimm halt ein kleine Android-Tablett (z.B.: https://www.amazon.de/Lenovo-Quad-Core-Prozessor-Touchscreen-Android/dp/B00TFECJ42
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
NRGkick 22kW BT 7,5 m
panoptikum
 
Beiträge: 1317
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 13:30
Wohnort: Graz Ost

Vorherige

Zurück zu ZOE - Batterie, Reichweite

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste