Monatliche Post von Renault...

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Re: Monatliche Post von Renault...

Beitragvon Hachtl » Mo 11. Apr 2016, 21:28

Peachienus hat geschrieben:
Mich stört die rechnung ehrlich gesagt nicht was mich eher stört ist,das auf dieser rechnung keinerlei informationen drauf sind ausser der zu zahlender betrag.es könnte ja zumindest die gefahreren km von diesem monat drauf stehn um wenigstens ein bischen den überblich der gefahrenen km zu haben.

Woher sollen die das wissen? Die könnten allenfalls den vetraglich vereinbarten Kilometerstand eintragen.

Renault Zoe Intens 11/2015
Renault Zoe Intens R240 Arktis Weiß Bild MeineZoe auf YouTube
Benutzeravatar
Hachtl
 
Beiträge: 1999
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 22:02
Wohnort: Eggolsheim

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Batterie, Reichweite

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: felix52 und 11 Gäste