Mit der Zoe übers Timmelsjoch?

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Re: Mit der Zoe übers Timmelsjoch?

Zoeteaser
  • Beiträge: 218
  • Registriert: Sa 2. Jan 2016, 19:26
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
andygamp hat geschrieben:nebenbei die aew saeulen sollen in zukunft(habe gestern mit einem manager von aew gesprochen) auch mit der the new motion karte funktionieren
da ich auch so eine karte habe probiere ich zwischendurch sobald es funktioniert gebe ich es durch
Hi,
Das wäre ja cool. Dann spart man sich die 27,60 Grundgebühr für die aew-Karte und könnte leichter bis zum Gardasee kommen von München aus.

Beste Grüße,
E.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag