Liste für Batterie Upgrade zum 41 Akku.

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Auswahl

Upgrade
86%
162
Miet zu Kaufakku
14%
27
Insgesamt abgegebene Stimmen: 189

Re: Liste für Batterie Upgrade zum 41 Akku

Ludego
read
Also bis jetzt kam noch nichts von Renault zurück, nichtmal ne Bestätigung das meine Mail angekommen ist. Aber für Hersteller leider normal, wir hatten mal wegen einer anderen Anfrage bei den Herstellern angefragt, das hat auch mindestens ne Woche gedauert bis ne Rückmeldung kam.

Also je mehr am 14.01 bei ihrem Händler nach beiden Sachen anfragen, desto eher passiert da was.

Das Problem ist auch das Q90 für Deutschland eine Frage für Renault Deutschland ist, das Upgrade aber eine Frage an Renault Paris. Aber wir bleiben dran und halten euch auf dem laufenden.

Was bei Renault Deutschland Vorort passiert ist, steht im Beitrag "Abenteuer Renault Deutschland und die ZOE mit Q90"
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
Anzeige

Re: Liste für Batterie Upgrade zum 41 Akku.

USER_AVATAR
  • most
  • Beiträge: 954
  • Registriert: Sa 21. Nov 2015, 09:47
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 54 Mal
  • Danke erhalten: 84 Mal
read
Interesse am Upgrade
Zero DS 13.0 => Energica EsseEsse 9+ => Energica Ribelle => Energica Experia
Rönoo Zoe => Opel Ampera-E 1st => Opel Ampera-E PLUS => TM3

Re: Liste für Batterie Upgrade zum 41 Akku.

USER_AVATAR
  • Batterie Tom
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Di 9. Okt 2012, 22:18
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Leute,
ohne destruktiv sein zu wollen:
Nach den Erfahrungen, die wir hier mit Röno bei verschiedenen Kundenanliegen gemacht haben - z.B. AHK für Zoe - gehe ich davon aus, dass denen das so richtig egal ist mit so einer Liste.

LG Tom
Beste Grüße Tom

1.ZOE neu Q210 weiß seit 06/2013. 2.ZOE gebraucht 02/14 Q210 grau seit 03/2016. 3.ZOE neu ZE40/Q90 grau seit 06/2018. Aktuell: 4.ZOE neu ZE50/R135 rot seit 08/2020 - ges.ca. 200.000 Kilometer mit ZOE gefahren -18 kWp PV Anlage

Re: Liste für Batterie Upgrade zum 41 Akku.

USER_AVATAR
  • Turmel
  • Beiträge: 162
  • Registriert: Fr 1. Aug 2014, 17:52
  • Wohnort: Schwäbische Alb
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Batterie Tom hat geschrieben:Hallo Leute,
ohne destruktiv sein zu wollen:
Nach den Erfahrungen, die wir hier mit Röno bei verschiedenen Kundenanliegen gemacht haben - z.B. AHK für Zoe - gehe ich davon aus, dass denen das so richtig egal ist mit so einer Liste.

LG Tom
Naja, aber Hauptsache, man hat Flagge gezeigt. Ist zudem auch noch mal ne ganz andere Hausnummer statt einer AHK.....
Grüße
Turmel
Renault ZOE Intens ZE 40 2018 rot
Wallbox crOhm EVSE1H32 sowie mobile EVSE1M40 mit Adaptern für unterwegs.

Re: Liste für Batterie Upgrade zum 41 Akku.

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 280 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Ludego hat geschrieben:Hallo da wir ja Montag bei Renault sein werden, würde ich doch die Chance nutzen auch gleich mal verbindlich Informationen hierzu zu bekommen. Gleiches gilt für Wechsel von Miet zu Kaufakku.
Du wolltest doch am Montag bei Renault sein, die gleich um die Ecke bei dir sind.
Jetzt ist eine email draus geworden?
Die Frage hat Mittelhesse (Seite 8) per email doch schon gestellt und eine Antwort bekommen, ganz ohne Liste.

Die Modalitäten sind noch nicht klar, da kann man fragen, was man will. Ich glaube nicht, dass Renault exklusiv jetzt alles aufgrund der email bekannt gibt. Es sei denn, dass sie jetzt ohnehin alles klar haben.
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019

Re: Liste für Batterie Upgrade zum 41 Akku.

USER_AVATAR
read
Vanellus hat geschrieben:
Ludego hat geschrieben:Hallo da wir ja Montag bei Renault sein werden, würde ich doch die Chance nutzen auch gleich mal verbindlich Informationen hierzu zu bekommen. Gleiches gilt für Wechsel von Miet zu Kaufakku.
Du wolltest doch am Montag bei Renault sein, die gleich um die Ecke bei dir sind.
Jetzt ist eine email draus geworden?
Die Frage hat Mittelhesse (Seite 8) per email doch schon gestellt und eine Antwort bekommen, ganz ohne Liste.

Die Modalitäten sind noch nicht klar, da kann man fragen, was man will. Ich glaube nicht, dass Renault exklusiv jetzt alles aufgrund der email bekannt gibt. Es sei denn, dass sie jetzt ohnehin alles klar haben.
Als erste bei meinem :) im Dezember, der sagte das er noch nichts weiß, sich aber bei Renault erkundigt, bekam dann am Tag drauf eine Mail, es gäbe keine Details vor Frühjahr 2017. Das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen, Antwort vom Renault Service:
Sehr geehrter Herr Becker,

Renault arbeitet permanent an der Verbesserung der Reichweite der Z.E.
Fahrzeuge. Leider liegen uns aktuell noch keine Informationen vom Hersteller vor,
wie und wann konkrete Maßnahmen umgesetzt werden.

Wir bitten Sie um noch etwas Geduld.

Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 02232-737600 von Montag bis Donnerstag von 08.00 – 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 – 17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse dialog.deutschland@renault.de.


Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 02232-737600 von Montag bis Donnerstag von 08.00 – 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 – 17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse dialog.deutschland@renault.de.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Axxxxxx Sxxxxxxxx

Abteilung Kundenbetreuung



RENAULT DEUTSCHLAND AG
DIREKTION Kunde
Renault Nissan Straße 6-10, 50321 Brühl
Tel. : +49 2232 73-7600
http://www.renault.de
ref:_00Db0cZvn._500b0vtEh4:ref
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: Liste für Batterie Upgrade zum 41 Akku.

Ludego
read
Vanellus hat geschrieben:
Ludego hat geschrieben:Hallo da wir ja Montag bei Renault sein werden, würde ich doch die Chance nutzen auch gleich mal verbindlich Informationen hierzu zu bekommen. Gleiches gilt für Wechsel von Miet zu Kaufakku.
Du wolltest doch am Montag bei Renault sein, die gleich um die Ecke bei dir sind.
Jetzt ist eine email draus geworden?
Die Frage hat Mittelhesse (Seite 8) per email doch schon gestellt und eine Antwort bekommen, ganz ohne Liste.

Die Modalitäten sind noch nicht klar, da kann man fragen, was man will. Ich glaube nicht, dass Renault exklusiv jetzt alles aufgrund der email bekannt gibt. Es sei denn, dass sie jetzt ohnehin alles klar haben.
War ich auch, leider ist das ganze jetzt auf 3 Beiträge verteilt, hier ist der Bericht.
http://www.goingelectric.de/forum/renau ... 21000.html

Es ging auch nicht hauptsächlich um das Update, weil die Sache von Renault Paris ist.
Es ging ursprünglich um die Q90 Variante, was definitiv eine Sache von Renault Deutschland ist, und da wir schonmal dort waren, wollten wir auch nochmal das Thema Update ansprechen. Aber wie die im Beitrag lesen kannst, schafft man es an der Rezeption noch nicht mal die Servicenummer anzugeben, die dann sagt das sie nicht zuständig ist ... also doch ne Mail.
Aber ich habe,hier im Forum, schon direkt Kontaktinformationen bekommen, wenn sich Renault nicht melden will, gehen wir halt diesen Weg.
Wir wollen Renault ne Woche Zeit lassen sich so zu melden.
Das Update wird ja kommen, die Frage ist nur wann und für wieviel, die Q90 Variante aber definitiv nicht und bis 2019 die CCS Variante kommt, wollen viele hier nicht warten
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: Liste für Batterie Upgrade zum 41 Akku.

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Batterie Tom hat geschrieben: Nach den Erfahrungen, die wir hier mit Röno bei verschiedenen Kundenanliegen gemacht haben - z.B. AHK für Zoe - gehe ich davon aus, dass denen das so richtig egal ist mit so einer Liste.
Immerhin wurde auf "drängen" hier im Forum das helle Armaturenbrett kostenlos getauscht. Hat zwar lange gedauert, aber ohne die ständige Kritik wäre wahrscheinlich nichts passiert.

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Liste für Batterie Upgrade zum 41 Akku.

hitch24
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Fr 4. Mär 2016, 15:26
  • Wohnort: Graubünden (CH)
read
Grosses Interesse am Upgrade :mrgreen:

Re: Liste für Batterie Upgrade zum 41 Akku.

USER_AVATAR
read
most hat geschrieben:Interesse am Upgrade
hitch24 hat geschrieben:Grosses Interesse am Upgrade :mrgreen:
McCrypto hat geschrieben:<- Interesse an Upgrade
Interesse an Upgrade:

1. HubertB
2. zoe2015
3. Matthias
4. Chreguh (Schweiz)
5. davepermen (Schweiz)
6. Jack76
7. St. Redlin
8. TeeKay
9. panoptikum
10. Nicatron
11. Zoelibat (AT)
12. Tho
13. Achtung71
14. AbRiNgOi (AT)
15. Don Jan
16. Hermann
17. matze2303
18. MB72
19. Gerd
20. TomTomZoe
21. tango
22. ev4all
23. Alex1
24. Spikedog
25. Ralf1966
26. jayjay1998
27. Zoes
28. se38
29. Turbothomas
30. pauli59
31. pauli59
32. Themse
33. driveE
34. ffilm1
35. ECarmapf
36. Frank
37. Elektro-Bob
38. khm
39. little.Elmo
40. 1111
41. Mike
42. ze14
43. fischerkutte
44. Nasenmann
45. meisterlind
46. dibu
47. Turmel
48. Turmel (2 x stimmt)
49. Elektrofantastic
50. StefanD
51. Mittelhesse
52. förster
53. lingley
54. Chrille
55. Gauss
56. car2grid
57. Doppelpack (AT) - Zoe
58. Doppelpack (AT) - Z2
59. Janowl
60. Yahira
61. RaikundNici
62. SWERNER
63. samuel2612
64. McTristan
65. Rasky
66. climenole
67. most
68. hitch24 (Schweiz)
69. McCrypto

Interesse an Miet zu Kaufakku:

1. zoe2015 (evtl.)
2. wipo
3. Turbothomas
4. MB72
5. ECarmapf
6. Mike (evtl.)
7. PavelCoast (evtl.)
8. E-Pinger (evtl.)
9. Mittelhesse (evt.)
10. car2grid
11. Doppelpack (AT) - Z2 (evtl.)
12. eDEVIL
Zuletzt geändert von TomTomZoe am Fr 13. Jan 2017, 17:22, insgesamt 2-mal geändert.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 191tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 41tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag