Kunde wirbt Kunde

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Kunde wirbt Kunde

Beitragvon olifri » Do 3. Mär 2016, 18:38

Hallo Forum,

1) Gibt es noch dieses Angebot von Renault, bei Neuwerbung eines Kunden sowohl dem Neukunden als auch dem Bestandskunden die Batteriemiete für sechs Monate zu erlassen?

2) Gilt diese Aktion auch beim Kauf eines gebrauchten (fast neu EZ12/14, 2500km) ZOE?

3) Über dieses sachkundige Forum hinaus, wer ist denn hier der ultimative, verbindliche Ansprechpartner (evtl. mit eMail oder Link) der diese Frage abschließend und verbindlich klären kann?


By the way, very off topic: Wird die Frage nach dem Geschlecht dieses Fahrzeugs eher liberal oder eher dogmatisch diskutiert.
Ich kann mich mit einer weiblichen ZOE irgendwie nicht so recht anfreunden, möchte damit aber auch niemanden zu nahe treten.
Wieviel ZOEs sind weiblich, wieviel männlich (wenn man sonst keine Sorgen hat...)


Vielen Dank für Eure Hilfe!

Oli
olifri
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 10:22
Wohnort: 73037 Göppingen

Anzeige

Re: Kunde wirbt Kunde

Beitragvon HubertB » Do 3. Mär 2016, 18:59

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

1) Meines Wissens ist die Aktion zum Jahresende ausgelaufen.

2) Die Aktion galt für Neu- und Vorführwagen.

3) Die Bestätigung habe ich von der Renault Bank erhalten:
Direktion Kundenservice / Team emove / Tel: 02131 401010

By the way: Zoe ist halt ein weiblicher Vorname.
Twizy seit 3/2015, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq seit 12/2017
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 2x32A CEE / 2x CEE blau
Benutzeravatar
HubertB
 
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 23:51
Wohnort: Deutschland, 50829 Köln

Re: Kunde wirbt Kunde

Beitragvon BED » Do 3. Mär 2016, 22:10

@olifri:

1) hängt von Deinem Händler ab - meiner hat mir 2 x 6 Monate Batteriemiete erspart, obwohl die Aktion schon ausgelaufen war

Mein Händler bietet außerdem eine zusätzliche Werbeprämie für Neukunden - die können wir uns gerne teilen :-)
Wir sind ja praktisch Nachbarn...Bei Interesse: PM

Achja, es heisst DAS bzw. DES Zoe ;-)
BED
_____________________________________________________________________________________________
B250e
Benutzeravatar
BED
 
Beiträge: 766
Registriert: So 10. Mai 2015, 01:54

Re: Kunde wirbt Kunde

Beitragvon Jürgenohl » Mo 4. Apr 2016, 15:30

Habe meine ZOE ca.4000 km gefahren,will sie jetzt verkaufen.Bei Interesse bitte melden.Gruß von Jörg aus dem Harz.
Jürgenohl
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 11:00


Zurück zu ZOE - Batterie, Reichweite

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: felix52, HawkEy3 und 4 Gäste