Kaufbatterie kommt !!

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Re: Kaufbatterie kommt !!

Beitragvon SolarZoe » Sa 13. Dez 2014, 16:07

Das glaub ich auch, den auch bei Nissan musst du dich entscheiden. Mit Akku oder mit Miete. Ein ändern ist während der Lebensdauer der Batterie bzw. des Autos nicht mehr möglich. Warum sollte das beim ZOE anders sein? Bei Nissan handelt es sich auch um die gleiche Bank (Renault Bank).

Also für alle Spekulierer im Forum. Einen nachträglichen Kauf des Zoe Akkus halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Gruß
SolarZoe
ZOE Intens 06/2013, 66.000 km
e-Carsharing ZOE seit 04/2014, 14.000 km
e-Carsharing Leaf seit 01/2017, 1.500 km
Model III reserviert 01.04.2016 5:23
Benutzeravatar
SolarZoe
 
Beiträge: 46
Registriert: So 29. Sep 2013, 15:37

Anzeige

Re: AW: Kaufbatterie kommt !!

Beitragvon Karlsson » Mo 15. Dez 2014, 16:51

Doch, bei Smart und Leaf habe ich schon Gebrauchte gesehen, wo man noch auswählen konnte.
Also grundsätzlich versperrt scheint dieser Weg nicht zu sein.
Zoe Intens Q210 seit 06/15
Ford Focus Titanium Kombi seit 06/18
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 14397
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 13:41

Vorherige

Zurück zu ZOE - Batterie, Reichweite

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DerMarodeur und 6 Gäste