Hole meine ZOE ab: 1. Mal 200km und dann noch im Winter?!

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Re: Hole meine ZOE ab: 1. Mal 200km und dann noch im Winter?

Beitragvon marvinK4 » Fr 1. Dez 2017, 14:52

Hi,
Mit der eCharge App von Innogy kannst du direkt auch per Kreditkarte oder PayPal an Innogy Säulen laden. Ansonsten hat auch Dr Rastplatz " Königsforst"A3( beide Seiten ) Ladesäulen.
Sponsored by: Sol@nat.uv
marvinK4
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 11. Jun 2015, 07:28
Wohnort: 53797 Durbusch

Anzeige

Re: Hole meine ZOE ab: 1. Mal 200km und dann noch im Winter?

Beitragvon Jensst » Mi 6. Dez 2017, 18:40

So, ich habe die ZOE gestern heile nach Hause bekommen. Habe 2x auf der A4 und A1 Strom genuckelt bei T&R, und zur Sicherheit noch ein 3. Mal im Ruhrpark Bochum. Ich habe für 200km noch NIE so lange gebraucht, es war aber auch noch nie so entspannt. ;) Und ich konnte während der Pausen auch auslesen, dass der SOH meiner R240 lt. CanZE noch bei 99% liegt. Cool.

Der Verbrauch hat sich mit 22°C Heizung, kein ECO Modus und 96km/h Tempomat auf der Autobahn auch echt im Rahmen gehalten. Da hätte ich mit schlimmerem gerechnet.

VIELEN DANK nochmal für alle eure Tipps!

Jens
=O----- Renault ZOE R240 EZ 12/2015
Jensst
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 13:14

Re: Hole meine ZOE ab: 1. Mal 200km und dann noch im Winter?

Beitragvon wp-qwertz » Mi 6. Dez 2017, 20:21

gratulation und viel spaß weiterhin :!: mit der zeit wirst du zeit- und energiesparendes fahren sicher erlernen und weißt dann immer besser, wie du optimiert fährst.
vg
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 5019
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal

Re: Hole meine ZOE ab: 1. Mal 200km und dann noch im Winter?

Beitragvon climenole » Mi 6. Dez 2017, 21:11

Großes Thumbs Up! Und viel Spaß auch künftig! :D
Zoe Intens 3/13 überführt aus dem Elsass seit Juli 2014 und seit August 2017 noch ne blaue Zoe Intens Q90
powered by 22kW von Naturstrom (http://www.naturstrom.de)
Benutzeravatar
climenole
 
Beiträge: 293
Registriert: So 31. Aug 2014, 15:53
Wohnort: Mittelhessen

Vorherige

Zurück zu ZOE - Batterie, Reichweite

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste