geknackt====>200,6 km 65,3kmh 10,8 kWh 95/100

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

geknackt====>200,6 km 65,3kmh 10,8 kWh 95/100

inlovewithzoe
  • Beiträge: 117
  • Registriert: So 6. Jul 2014, 12:04
  • Wohnort: großkrotzenburg
read
:mrgreen: juchuuuuhhuuuuuuhhhhh ich habe es geschafft=> die 200er Marke !!!!!!!!! :mrgreen:
und das mit nem satten 65,3 kmh Schnitt!!!!!
Ich hatte heute ein Treffen in Walldürrn im Odenwald. Der Weg dorthin führte mich größtenteils über die Autobahn bzw autobahnähnlich ausgebaute Bundesstrassen. Auf dem Heimweg hab ich gemerkt das es suuuuuper läuft, kurz durchgerechnet und mich entschieden es heute anzugehen, die letzten schönen Tage sind gezählt und im Oktober kommen die Winterreifen drauf, dann wird das nichts mehr. Ich bin auf der Autobahn zwischen 85 kmh und 92 kmh gefahren, auf den Bundesstrassen zwischen 80kmh und 90kmh, da hab ich mich immer schön an den LKWs orientiert, so war ich auch kein Verkehrshinderniss.
Es fing schon heute morgen gut an als mir mein aller liebstes Lieblingsauto schon 195km Reichweite anzeigte, tschaaaaakaaaa, ich freu mich echt wie ein kleines Kind, grins,
übrigens war genau noch 1% im Akuu, KEIN Turtlemodus!!!!!!!
Dateianhänge
IMG_2046.JPG
Zuletzt geändert von inlovewithzoe am Mo 22. Sep 2014, 16:18, insgesamt 2-mal geändert.
Zoe Zen weiß:)
Dreamteam seit 6.5.2014:-)
mobile chrombox und pv=> superkombi:)
Durchschnittsverbrauch 12,6 kWh auf 100km im Sommer, jetzt 17,5 kWh :-CCCCC
Anzeige

Re: geknackt====>200,6 km 65,3kmh 10,8 kw 95/100

USER_AVATAR
read
r e s p e k t. :thumb:
"Die Nutzung von Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu!"

CityEl von 2005-2008;

ZOE ist da!(18.10.13 - 06/2023 >75 Tsd. km abgasfrei); ZOE 50 Leasing ab 06/2023

Re: geknackt====>200,6 km 65,3kmh 10,8 kw 95/100

USER_AVATAR
read
Ja super
Ich freue mich für dich.
inlovewithreichweite :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: geknackt====>200,6 km 65,3kmh 10,8 kw 95/100

USER_AVATAR
  • evolk
  • Beiträge: 950
  • Registriert: Sa 23. Jun 2012, 04:18
  • Wohnort: Mondsee, Österreich
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
WOW! Satte Leistung! :D :D

Gratulation vom Elektroautor - der Co-Elektroautor (Twizyflu hat ja schon gratuliert ;)

Echt gut gemacht. Hätte gedacht, dass du alles mit 60 km/h herumgezockelt bist, aber das mit moderaten Geschwindigkeiten. Ist alles ziemlich eben gewesen, oder?

@ inlovewithzoe: Darf ich das Foto vom Tourreport auf unserer Facebook-Seite posten?
https://www.facebook.com/elektroautor

Oder, wenn du bei FB sein solltest, vielleicht hast ja Lust es bei uns zu posten.

eGreets,
evolk

Re: geknackt====>200,6 km 65,3kmh 10,8 kw 95/100

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Super !

Klasse Leistung und dann noch nicht einmal ein Verkehrshindernis. Hast Du auch ein Bild mit dem Tageskilometerzähler und der Batterie aus dem cockpit ?

Und: Darf ich Dein Bild in meinem VHS Vortrag verwenden ? Ich habe da eine Ecke zum Thema Verbrauch und Reichweite.

Danke

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: geknackt====>200,6 km 65,3kmh 10,8 kw 95/100

inlovewithzoe
  • Beiträge: 117
  • Registriert: So 6. Jul 2014, 12:04
  • Wohnort: großkrotzenburg
read
die Strecke war fast ausschliesslich flach, kleine Hügel inbegriffen, keine Wind, weder von vorne noch von hinten, drei bar in den Reifen, Radio an, normal Modus, Temperatur auf 20 ° Stufe eins , Klima off, Fenster ca 10 cm geöffnet

@evolk, bei Facebook bin ich auch und werde es GERN in der Gruppe posten, Daumen hoch
@Kai ,ich hab noch ein Foto auf dem die leeeeeeere Batterie und die Angabe 1% zu sehen ist, war mir wichtig das noch festzuhalten. Wenn du angibst das die Fotos nicht von dir sind (sondern von mir Claudia Masgio-Fischer) dann kannst du sie gern für deinen Vortrag verwenden.
Dateianhänge
IMG_2049.JPG
Zoe Zen weiß:)
Dreamteam seit 6.5.2014:-)
mobile chrombox und pv=> superkombi:)
Durchschnittsverbrauch 12,6 kWh auf 100km im Sommer, jetzt 17,5 kWh :-CCCCC

Re: geknackt====>200,6 km 65,3kmh 10,8 kw 95/100

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hallo Claudia

Klar mache ich das. Vielen Dank

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: geknackt====>200,6 km 65,3kmh 10,8 kw 95/100

rolandk
read
@Kai @Claudia

HiHi ... man könnte fast den Eindruck bekommen, Ihr beide währt miteinander verwandt..... bei den Nachnamen :-)

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: geknackt====>200,6 km 65,3kmh 10,8 kw 95/100

USER_AVATAR
read
Glückwunsch!
Ihr solltet langsam mal einen Aufkleber für einen 200er Club anfertigenB-)
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: geknackt====>200,6 km 65,3kmh 10,8 kw 95/100

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
rolandk hat geschrieben:@Kai @Claudia

HiHi ... man könnte fast den Eindruck bekommen, Ihr beide währt miteinander verwandt..... bei den Nachnamen :-)

Gruß
Roland
Mist jetzt ist es raus :oops:

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag