Erfahrungswerte: 5 Personen im ZOE und die Reichweite

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Re: Erste Urlaubsfahrt mit der ZOE

Beitragvon Jack76 » Sa 9. Sep 2017, 11:05

rollerwolle hat geschrieben:
...Kann da was nicht stimmen? Sollte ich die Werkstatt konsultieren. Was meint ihr?


Jupp kann, Stichwort SoH-Update, dabei geht der Akku-Controller von weniger Kapazität aus als tatsächlich vorhanden und reduziert Dir unnötig die noch nutzbare Kapazität...
Jack76
 
Beiträge: 2425
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 23:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Anzeige

Re: Erste Urlaubsfahrt mit der ZOE

Beitragvon panoptikum » Sa 9. Sep 2017, 16:06

Jack76 hat geschrieben:
[Jupp kann, Stichwort SoH-Update, dabei geht der Akku-Controller von weniger Kapazität aus als tatsächlich vorhanden und reduziert Dir unnötig die noch nutzbare Kapazität...

Von einem Tag auf den Anderen?
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
NRGkick 22kW BT 7,5 m
panoptikum
 
Beiträge: 1317
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 13:30
Wohnort: Graz Ost

Vorherige

Zurück zu ZOE - Batterie, Reichweite

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hausdorfer62 und 5 Gäste