Show Room Feature ZOE

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Re: Batterie Reichweiteneinstellung

Beitragvon lingley » Mi 12. Mär 2014, 22:40

Achso ! Das kannte ich noch nicht. Danke für die Erklärung.
Also kann man das ganze wohl als " nette Verarschung " verbuchen.
Wenn mein :) aus dem Krankenstand zurück ist, spreche ich ihn mal auf den Showroomeffekt an.
"Test" :roll: ist hiermit beendet ... die Physik läßt sich nunmal nicht überlisten.
lingley
 

Anzeige

Re: Batterie Reichweiteneinstellung

Beitragvon Robert » Do 13. Mär 2014, 09:49

Er soll dir lieber mal den Code flüstern um auf die vollen 24 ? kw zugreifen zu können. :mrgreen:
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4434
Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Batterie Reichweiteneinstellung

Beitragvon Blue Flash » Do 13. Mär 2014, 12:33

:thumb:
Meine Frau: 5/2014er Nissan Leaf Tekna mit Solarspoiler, Kaufakku und 6,6kW Lader
Ich: 6/2013er Renault Zoe Intens mit ZE40 Kaufakku
zum Spaß: 7/2016er Renault Twizy 80 White Sport mit Kaufakku
für die Jungs: 4/2018er Super Soco TS Limited
Benutzeravatar
Blue Flash
 
Beiträge: 790
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 03:12
Wohnort: Günselsdorf (NÖ)

Re: Batterie Reichweiteneinstellung

Beitragvon Twizyflu » Do 13. Mär 2014, 16:08

Robert hat geschrieben:
Er soll dir lieber mal den Code flüstern um auf die vollen 24 ? kw zugreifen zu können. :mrgreen:


Sind es nicht 26 kWh?

25920 Wh oder so :D
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop
NRGkick Sommeraktion auf alle Varianten! Spare mehr als 165 Euro!

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 21896
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Batterie Reichweiteneinstellung

Beitragvon Leftaf » So 16. Mär 2014, 11:24

Robert hat geschrieben:
Er soll dir lieber mal den Code flüstern um auf die vollen 24 ? kw zugreifen zu können. :mrgreen:


Hallo Robert,

ich musste einmal aufgrund zwei "defekter" Ladesäulen meinen ZOE richtig leer fahren bzw. muss auf Risiko gehen das mich der Renault Service ggf. abschleppt und bin dann nach dem die Anzeige auf "---" Reistreichweite noch 20km gefahren und war immer noch nicht im Turtle Modus. Ich würde fast annehmen das die 24kw schon im zugriff sind wenn am ende. die 24kw würden auch helfen das die Batterie immer nur zu 80% geladen wird, welches Optimal ist.
Renault ZOE Intens
Bild
Benutzeravatar
Leftaf
 
Beiträge: 608
Registriert: Do 23. Mai 2013, 16:56
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu ZOE - Batterie, Reichweite

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste