Batterie Miete KM Erfassung

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Re: Batterie Miete KM Erfassung

Beitragvon Sunshine » So 27. Sep 2015, 22:19

fbitc hat geschrieben:
Kein Mensch zwingt dich einen Zoe zu fahren und einen Batterie Mietvertrag zu machen


genau, deswegen machen wir es auch nicht. Wir werden einen Leaf kaufen.

:twisted:
Benutzeravatar
Sunshine
 
Beiträge: 76
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 22:50
Wohnort: Linz, Österreich

Anzeige

Re: Batterie Miete KM Erfassung

Beitragvon novalek » Do 1. Okt 2015, 19:07

rolandk hat geschrieben:
Nunja

Danke rolandk für Deine ausführliche Bewertung.
Sozusagen geht Renault "alles am Arsch vorbei". Muß ich halt so glauben - Du hängst ja schon länger am ZOE-Tropf.

Evtl. bin ich von meinem thermischen Kfz zu "verwöhnt" worden - Citroen liest die komplette Diagnose wöchentlich aus (Motor, Getriebe, Nebenaggregate, km-Stand, Kraftstofffüllmenge) und Anzahl Kaltstarts, Temperaturen, sicherlich statistisch aufbereitete Daten und GPS (wg. der Höhenprofiles und Spritverbrauchs).
novalek
 

Vorherige

Zurück zu ZOE - Batterie, Reichweite

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste