Accu mechanische Abmessungen

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Accu mechanische Abmessungen

Beitragvon Sonnenkind » Sa 13. Mai 2017, 08:48

Hallo Jungs
ich nochmals, leider hat sich gab es noch keine Ri hierzu daher mal eine generelle Frage wer könnte mir ggf weiterhelfen
bei der Planung als Speicher für PV zu Hause,oder kann mir Informationen zur Verfügung stellen wie Accu /BMS / Lader beim Zoe aufgebaut sind?
Auch wenn ich zukünftig fahrtechnisch in einem Ioniq unterwegs schon mal Danke für Euere Hilfe. :P

Hallo an Euch

kann mir Jemand mechanische und elektrische Details vom Zoe Accu nennen?
wie groß wie schwer, Kapazität und ggf wo sitzt der Lader im Zoe ist der in die kpl Elektrik integriert oder als
einzelne Komponente irgendwo.
Bildchen wären noch genial. :D
Um den Grund der Frage zu nennen,ggf kann ich einen Accu aus einer 0 Serie oder Test KFZbekommen und will diesen als "zu Hause " Speicher einsetzten wenn der Aufwand sich im Rahmen hält.
Danke Euch :P
Grüßle aus Bayern ;)
Jetzt endlich im Style unterwegs :D
Benutzeravatar
Sonnenkind
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 11:47
Wohnort: Schwabmühlhausen

Anzeige

Zurück zu ZOE - Batterie, Reichweite

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste