Abwahl RWE-Box

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Abwahl RWE-Box

Beitragvon Turbothomas » Di 23. Apr 2013, 10:15

Die Händler sind gerade auf Schulung. Dort wird kundgetan, dass voraussichtlich ab kommenden Dienstag im Bestellsystem die RWE-Box abgewählt werden kann.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!
- Wer DC-Lader (CCS) kauft unterstützt die Abzocke zukünftiger E-Mobilisten
Turbothomas
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 18. Dez 2012, 12:17
Wohnort: Stuttgart

Anzeige

Re: Abwahl RWE-Box

Beitragvon BuzzingDanZei » Di 23. Apr 2013, 10:28

Oh, das wäre ja nochmal eine Woche hin. :cry:
Die Info stammt von deinem Autohaus?
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2633
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 17:21
Wohnort: Wuppertal

Re: Abwahl RWE-Box

Beitragvon Turbothomas » Di 23. Apr 2013, 11:20

Ja, der Verkäufer weilt gerade auf Schulung. Sieh es doch einfach so. Renault hat über ein Jahr Verspätung mit der Lieferung, dazwischen haben wir in freudiger Erwartung die Wallboxen an die Wand geschraubt, Kabel verlegt, den Hauselektriker zum Anschluß kommen lassen, gemütlich in Goingelectric Infos ausgetauscht (die wir von Renault so nie bekommen hätten?), Renault dazu bewegt die OPt-out-Funktion in das Bestellwesen einzubauen; Was ist da noch eine Woche? :)
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!
- Wer DC-Lader (CCS) kauft unterstützt die Abzocke zukünftiger E-Mobilisten
Turbothomas
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 18. Dez 2012, 12:17
Wohnort: Stuttgart

Re: Abwahl RWE-Box

Beitragvon BuzzingDanZei » Di 23. Apr 2013, 11:40

GNARF! :lol:
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2633
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 17:21
Wohnort: Wuppertal

Re: Abwahl RWE-Box

Beitragvon Turbothomas » Di 23. Apr 2013, 20:44

Ich muß mich korrigieren, frag morgen mal nach. Ich selber kann erst nächsten Dienstag, da auf Dienstreise :cry:
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!
- Wer DC-Lader (CCS) kauft unterstützt die Abzocke zukünftiger E-Mobilisten
Turbothomas
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 18. Dez 2012, 12:17
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu ZOE - Batterie, Reichweite

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: andreashoyer, BinKino und 11 Gäste