6 Monate Batterie-Miete gratis - AKTION

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE
AntwortenAntworten Options Options Arrow

6 Monate Batterie-Miete gratis - AKTION

USER_AVATAR
  • ZoeMS
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mo 1. Dez 2014, 21:30
read
Hallo Z.E.-Kunden,

ich habe heute Post von der Renault Bank bekommen.
Wenn ich bis Ende April einen Neukunden Z.E. werbe, bekommt der Neukunde und ich jeweils 6 Monate Batteriemiete gratis. :D
Benötigt werden alle Kunden-, Fahrzeug-, Händlerinformationen (Händlerstempel, Händlerkontonummer) und Unterschriften,
d. h. Name, Anschrift, Fahrgestellnummer, Zulassungsdatum, Batteriemietvertragsnummer des werbenden und des geworbenen Renault Z.E. Kunden.

Folgende Aktionsbedingungen sind angegeben:
Eine Aktion der Renault Deutschland AG in Kooperation mit der Renault Bank. Der Bestandskunde Z.E. wirbt den Neukunden Z.E. (Privat- oder Sonderkunde) zum Kauf eines Neu- oder Vorführwagens Renault Kangoo Z.E., Fluence Z.E., ZOE oder Twizy bei einem Renault Partner innerhalb des Aktionszeitraums vom 01.01. bis 30.04.2015. Der Werber und Geworbene müssen einen gültigen Batteriemietvertrag mit der Renault Bank abgeschlossen haben. Beide Kunden erhalten nach Einreichen der Werbekarte bei der Renault Deutschland AG 6 Monate Batteriemiete gratis. Mitarbeiter der Renault Deutschland AG, der Renault Bank, der Renault Partner sowie sowie deren Lebenspartner dürfen nicht an der Aktion teilnehmen. Die Werbekarte ist nicht übertragbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Die Aktion ist für den Werbenden auf maximal 1 Jahr Batteriemiete gratis beschränkt (max. 2 Kundenwerbungen). Alle Teilnehmer werden von der Renault Bank schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Bitte schicken Sie die vollständig ausgefüllte Werbekarte innerhalb von 14 Tagen nach Zulassung des Fahrzeugs auf den geworbenen Neukunden an folgende Anschrift: ...

Hat jemand Interesse von mir geworben zu werden und 6 Monate Batteriemiete gratis zu bekommen? ;)

Einzige Schwierigkeit ist meines Erachtens die 14tägige Frist nach Zulassung mit allen erforderlichen Stempeln und Unterschriften hinzukriegen, wenn die Zulassung in der Vergangenheit liegt. Verstehe sowieso nicht, dass ich erst mit Datum vom 03.03.2015 die Post erhalte, wenn die Aktion am 01.01.2015 gestartet ist!? :?

Wer also gerade einen neuen ZOE, Kangoo, Twizy, Fluence zugelassen hat oder bis zum 30.04. zulassen wird, bitte melden (PM).

LG

ZoeMS
ZOE Intens b-p-m
Anzeige

Re: 6 Monate Batterie-Miete gratis - AKTION

USER_AVATAR
  • ZoeMS
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mo 1. Dez 2014, 21:30
read
Muss doch mal den Faden selber in die Hand nehmen!
Da macht man sich die Arbeit und schreibt alle Bedingungen auf, damit jeder sofort Bescheid weiß
und nicht erst Fragen stellen muss wie man an der Aktion teilnehmen kann ... :shock:

und das ganze Forum liest den andren Faden :x :evil: :twisted: :roll:

Ich war aber erster :P ;)
ZOE Intens b-p-m

Re: 6 Monate Batterie-Miete gratis - AKTION

USER_AVATAR
  • tango
  • Beiträge: 952
  • Registriert: Mo 10. Mär 2014, 16:37
  • Wohnort: im heißen Süden
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
nicht grämen! Ich Deinen Beitrag zu erst gelesen. Vielen Dank für den Hinweis. Weißt Du ab welchem Zeitpunkt die Zulassung gilt? Ich habe nämlich schon einige geworben, da könnte ich ne Weile ohne Miete fahren.
Gruß

tango

___________________________________
4/2014 - 12/2014 10.000 km Twizy
12/2014 ZOE Intens black
07/2019 "alte ZOE" mit 41 kWh Batterie
12/2022 ID.3 Pro
02/2023 Tesla Model Y SR

Re: 6 Monate Batterie-Miete gratis - AKTION

USER_AVATAR
read
Am Rande, wir können auch noch 2 werben.... ;-)
Vermiete: Porsche Taycan Turbo S Cross Turismo,Tesla Model 3 Performace,MX P90DL,MS P100DL,Nissan Leaf 2,Opel Ampera-e,PV-Anlage 9,5 kWh+Tesla PW2 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.

Re: 6 Monate Batterie-Miete gratis - AKTION

Djadschading
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Tja, wie ich schon im anderen Thread fragte:

Gilt die Aktion auch für einen Neukunden der eine gebrauchte Zoe kauft?

Gruß
Reinhold
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210 bis März 2018
--> März 2018 - Ioniq white 28kwh
--> November 2021 - E-Niro Spirit 64kwh
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt bis 2020

Re: 6 Monate Batterie-Miete gratis - AKTION

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Wie sieht denn diese werbekarte aus? Die Renault bank hat mich bisher leider nicht angeschrieben, aber ich habe jmd, der einen zoe kaufen will ;) kann einer davon mal ein Bild Posten? Frage mich, warum es keine post gibt. Es ist ein in Deutschland gekaufter zoe, der ganz normal zugelassen wurde. Kein reimport oder sonst irgendwas.

Re: 6 Monate Batterie-Miete gratis - AKTION

USER_AVATAR
  • ZoeMS
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mo 1. Dez 2014, 21:30
read
energieingenieur hat geschrieben:Wie sieht denn diese werbekarte aus? Die Renault bank hat mich bisher leider nicht angeschrieben, aber ich habe jmd, der einen zoe kaufen will ;) kann einer davon mal ein Bild Posten? Frage mich, warum es keine post gibt. Es ist ein in Deutschland gekaufter zoe, der ganz normal zugelassen wurde. Kein reimport oder sonst irgendwas.
So schauts aus:
Batterie-Karte.jpg


... aber das mir hier keiner mit Urheberrecht und so kommt :roll:
ZOE Intens b-p-m

Re: 6 Monate Batterie-Miete gratis - AKTION

USER_AVATAR
  • ZoeMS
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mo 1. Dez 2014, 21:30
read
Djadschading hat geschrieben:Tja, wie ich schon im anderen Thread fragte:

Gilt die Aktion auch für einen Neukunden der eine gebrauchte Zoe kauft?

Gruß
Reinhold
... "Der Bestandskunde Z.E. wirbt den Neukunden Z.E. (Privat- oder Sonderkunde) zum Kauf eines Neu- oder Vorführwagens Renault Kangoo Z.E., Fluence Z.E., ZOE oder Twizy bei einem Renault Partner innerhalb des Aktionszeitraums vom 01.01. bis 30.04.2015. ..." ---> sagt doch alles, oder :?:

---> "gebrauchte Zoe" muss "Vorführwagen" sein :!:
---> in Zahlung genommene Zoe auf dem Hof des Freundlichen scheidet damit aus :oops:,
es sei denn der Händler deklariert den als Vorführer :idea:
ZOE Intens b-p-m

Re: 6 Monate Batterie-Miete gratis - AKTION

Djadschading
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Danke!

War klar das das nur für Neuwagen gilt... :roll:

Gruß
Reinhold
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210 bis März 2018
--> März 2018 - Ioniq white 28kwh
--> November 2021 - E-Niro Spirit 64kwh
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt bis 2020

Re: 6 Monate Batterie-Miete gratis - AKTION

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Liest sich so, als schickt der Großdealer seine Kleindealer auf die Straße, um noch mehr Leute in die Abhängigkeit zu treiben. Nicht vergessen bei dem Spiel, nach 6 Monaten ist der Spaß vorbei und die Zeit vergeht rasend schnell. dann habt Ihr eine Kiste am Hals, die ständig kostet und die man deshalb sehr schwer wieder los wird, zumal der Soul ja nun deutlich bessere Werte im Angebot hat.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag