6 Monate Batterie-Miete gratis - AKTION

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Re: 6 Monate Batterie-Miete gratis - AKTION

MarcoZ
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Sa 6. Jun 2015, 13:00
read
Hallo zusammen,
Karten, also potentielle Werber gibts ja offenbar genug hier ;)
Wie sind die genauen Deadlines/Vorgehen für das Programm? Wenn ich das richtig verstanden habe, geht das nur, wenn ich mir noch schnell eine NEUE Zoe vom Händler hole und noch vor dem 31.12 zugelassen bekomme.
Heisst "neu" "niegelnagelneu" oder tuts auch eine Tageszulassung? ;)
Und wie genau sind die Termine für die Karten? Kann ich wirklich noch im Dezember direkt 2 Karten von zwei (verschiedenen) Werbern (aka "euch") nutzen und beide sofort einreichen und ich bekomme dann 12 Monate Akkumiete "frei" (und jeder Werber 6)?
Knapp tausend Euro (12x79) sind ja nicht zu vernachlässigen.
Anzeige

Re: 6 Monate Batterie-Miete gratis - AKTION

andreashoyer
  • Beiträge: 5
  • Registriert: So 8. Nov 2015, 11:55
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Hallo,

ich bin seit Oktober stolzer Besitzer einer Zoe und hätte Interesse an einer Karte.
Bitte Email an andreashoyer@web.de schicken, oder PN.

Viele Grüße
Andreas

Re: 6 Monate Batterie-Miete gratis - AKTION

triZOEratops
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Fr 21. Aug 2015, 11:32
read
Hi,

Regeln dazu (ich möge korrigiert werden, falls etwas falsch dargestellt):

Als Geworbener:

Bis 14 Tage nach der Zulassung des Neuwagens (ja, meines Erachtens gilt es auch für Tageszulassungen) MUSS die Werbekarte, welche die Batteriemietvertragsnummern des Werbers und des Geworbenen sowie deren Adressdaten und einen Stempel plus Unterschrift des verkaufenden Händlers enthalten muss, bei der Renault Bank in Brühl angekommen sein. Irgendwann kommt dann die Bestätigung zum Geworbenen, dass er 6 Monatsmieten frei erhält. Der Werber bekommt wohl keine Bestätigung mehr.
Man kann sich nur einmal werben lassen.

Als Käufer:

Man erhält einige Wochen nach Kauf die zwei Werbekarten und kann somit zwei andere (künftige Käufer) werben. Die Zulassung bei dem Geworbenen muss dann aber bis Ende Dezember 2015 stattfinden. Das wird knapp. Außer die Renault Bank verlängert das Werber-Programm ein weiteres Mal, wovon ich gerne ausgehen würde :-). Denn wir sollten auch noch 2 Karten erhalten.

Grüße,
triZOEratops

Re: 6 Monate Batterie-Miete gratis - AKTION

ImmoZoeKoeln
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mi 21. Okt 2015, 21:08
read
Hallo zusammen,

habe auch noch Batteriemiete 6 Monate gratis (2 Karten), gültig bis zum 31.12.2015.
Ausgefüllte Werbekarte innerhalb von 14 Tagen nach Zulassung des Fahrzeuges senden an...

Viele Grüße
Andreas

Re: 6 Monate Batterie-Miete gratis - AKTION

USER_AVATAR
  • Nothi
  • Beiträge: 141
  • Registriert: Mo 9. Jun 2014, 21:32
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hallo,
habe noch eine Karte, also wer Zoe oder Twizy kauft oder bestellt PN an mich.
Aktion gilt auch noch bis 14 Tage ab Anmeldung. :lol:

Also helft mir und euch beim sparen :roll: :lol: :lol:
Twizy Sport seit 9/2013 und Zoe Life R240 seit 11/2015, Zoe R135 2/2020

Re: 6 Monate Batterie-Miete gratis - AKTION

xudi
  • Beiträge: 9
  • Registriert: So 12. Jul 2015, 11:58
read
Hallo Zoe, Twizzy und Kangoo ZE Besitzer,

ich habe heute auch 2 Werbekarten erhalten. Sie sind bis 31.12.2015 gültig.
Wer also seine Zoe , Twizzy oder Kangoo ZE gerade erhalten hat oder dieses Jahr noch bekommt, sollte sich unbedingt bei mir melden.
Die Aktion gilt auch für Vorführ- oder Tageszulassungen.
Hier meine Email Adresse:
xudini@yahoo.de

Liebe Grüsse aus Köln
Unsere Zoe ist auf öffentliche Energie :idea: angewiesen :roll:

6 Monate Batterie-Miete gratis - AKTION

Biberlowski
read
Wir haben heute Post von der Renault Bank bekommen.

Wer schafft es noch bis 31.12.2015 zur werbefähigen Zulassung eines Z.E. Modells?

Unsere Daten sind bereits auf den zwei Karten vermerkt.

Bei Interesse bitte mit Adresse melden, dann versende ich getreu dem Motto "first come, first serve"

Wir wohnen in Waiblingen, also könnte im Grossraum Stuttgart auch abgeholt bzw. übergeben werden.

Gruss Juergen

Re: 6 Monate Batterie-Miete gratis - AKTION

bluhd007
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Mo 25. Mai 2015, 09:08
read
Hallo zukünftige E- Fahrer, :P

auch ich habe heute 2 Karten bekommen wer also noch Bedarf hat, bitte melden.

Gültigkeit bis 31.12.2015

Gruß

Re: 6 Monate Batterie-Miete gratis - AKTION

novalek
read
Nichts gefunden...Bitte Um Hilfe...
WIE LANGE DAUERT ES BIS RENAULT DIE AKKU-VERTRAGSBESTÄTIGUNG mit der VertragsNummer schickt ?? Bei mir bleiben von der 14Tage-Frist nur noch wenige.
Oder ist der Topf leer und man sitzt das aus ?

Re: 6 Monate Batterie-Miete gratis - AKTION

Biberlowski
read
wir haben unsere ZOE am 21.10. zugelassen.... am 08.12. kam die post
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag