6 Monate Batterie-Miete gratis - AKTION

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Re: 6 Monate Batterie-Miete gratis - AKTION

Beitragvon BED » Mi 9. Dez 2015, 23:48

Heute sind unsere zwei Werbekarten angekommen - die Aktion läuft noch bis 31.12.2015. Wer möchte sich gerne werben lassen und 6 Monate Batteriemiete geschenkt bekommen?
BED
_____________________________________________________________________________________________
S B250e X
Benutzeravatar
BED
 
Beiträge: 811
Registriert: So 10. Mai 2015, 01:54

Anzeige

Re: 6 Monate Batterie-Miete gratis - AKTION

Beitragvon Hachtl » Do 10. Dez 2015, 07:35

wonderdog hat geschrieben:
Wir bekommen "unsere" gegen den 20.12. Wird sauknapp. Ich hoffe Vorn*** klärt das noch rechtzeitig.

Muss ich bei der Aktion eigentlich schon entscheiden, welche Laufzeit der Vertrag haben soll, oder fängt das Laufzeit festlegen schon mit Unterschrift an?

Ich tippe mal auf 15-20k im Jahr...

Kann dir doch egal sein, ob das knapp wird. In deinem Kaufvertrag steht 1 Jahr freie Batteriemiete, da muß der Händler leisten.
Renault Zoe Intens R240 Arktis Weiß Bild MeineZoe auf YouTube
Benutzeravatar
Hachtl
 
Beiträge: 1997
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 22:02
Wohnort: Eggolsheim

Re: 6 Monate Batterie-Miete gratis - AKTION

Beitragvon deufi » Do 10. Dez 2015, 09:38

Meine neue ZOE ist Anfang Dezember zugelassen worden (Raum Stuttgart) - wer will mich werben? Es eilt etwas, da man ja nur 2 Wochen Zeit hat...
Am besten PN.
deufi
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 08:22

Re: 6 Monate Batterie-Miete gratis - AKTION

Beitragvon Biberlowski » Do 10. Dez 2015, 20:12

Wer schafft es noch bis 31.12.2015 zur werbefähigen Zulassung eines Z.E. Modells?

Eine Karte für 6 Monate Batteriemiete-Erlass ist noch verfügbar.

Bei Interesse bitte mit Adresse melden, dann versende ich getreu dem Motto "first come, first serve"

Wir wohnen in Waiblingen, also könnte im Grossraum Stuttgart auch abgeholt bzw. übergeben werden.
Biberlowski
 

Re: 6 Monate Batterie-Miete gratis - AKTION

Beitragvon BED » Do 10. Dez 2015, 20:46

.....no Text .....
BED
_____________________________________________________________________________________________
S B250e X
Benutzeravatar
BED
 
Beiträge: 811
Registriert: So 10. Mai 2015, 01:54

Re: 6 Monate Batterie-Miete gratis - AKTION

Beitragvon zoelein » Fr 11. Dez 2015, 16:52

Hallo,

Habe Ende letzten Monat meine Zoe bekommen.
Nun habe ich auch zwei Karten zum Werben bekommen.

Wer will noch 6 Monate Batterie Miete sparen?....

Mit freundlichen Grüßen
Andreas
R240 nach 60000km und und viel Ärger gegen Z.E.40 eingetauscht erster Motorschaden nach 3 Monaten und 9500km
Mal schauen wie es weiter geht......
zoelein
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 4. Sep 2015, 00:49
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Re: 6 Monate Batterie-Miete gratis - AKTION

Beitragvon mobelec » Fr 11. Dez 2015, 17:16

Moin Zoelein,

ich würde Dich gerne werben! Hab auch noch eine Karte zu Hause. Schick ich Dir gerne zu.

Gruß aus Hamburch,

Mobelec
mobelec
 
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Aug 2015, 19:05

Re: 6 Monate Batterie-Miete gratis - AKTION

Beitragvon zoelein » Fr 11. Dez 2015, 17:28

Das geht doch nicht.

Ich bin schon geworben.

Ich bräuchte einen Neukunden zum Werben.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
R240 nach 60000km und und viel Ärger gegen Z.E.40 eingetauscht erster Motorschaden nach 3 Monaten und 9500km
Mal schauen wie es weiter geht......
zoelein
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 4. Sep 2015, 00:49
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Re: 6 Monate Batterie-Miete gratis - AKTION

Beitragvon mobelec » Fr 11. Dez 2015, 17:34

Dann habe ich dich falsch verstanden: zwei Karten bekommen = 1 x werben + 1 x geworben werden. Zwei mal geworben werden wird schwierig, zumal, wenn Du schon einmal geworben hast. Aber egal, wir finden nicht zusammen.
mobelec
 
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Aug 2015, 19:05

Re: 6 Monate Batterie-Miete gratis - AKTION

Beitragvon zoelein » Fr 11. Dez 2015, 17:52

Schon wieder falsch verstanden :D

Ich bin ein Mal geworben worden.

Da man aber höchstens 12 mon. Bekommt bedeutet das für mich ich kann noch einmal werben und fertig.

Also wer von den Neukunden möchte geworben werden? :mrgreen:

Mit freundlichen Grüßen
Andreas
R240 nach 60000km und und viel Ärger gegen Z.E.40 eingetauscht erster Motorschaden nach 3 Monaten und 9500km
Mal schauen wie es weiter geht......
zoelein
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 4. Sep 2015, 00:49
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu ZOE - Batterie, Reichweite

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste