264 Kilometer mit einer Ladung - Aus Spanien

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

264 Kilometer mit einer Ladung - Aus Spanien

Beitragvon kai » Do 4. Sep 2014, 21:35

Hi Leute,

gerade entdeckt ...

http://myrenaultzoe.com/index.php/2013/ ... nge-260km/

Wow !

Gruß

Kai
BildZOE Zen, CrOhm Box mit 22kw, PV seit 2009 mit Eigenverbrauch und 9,43 kWp (Hausspeicher mit 25 kWh geplant)
Benutzeravatar
kai
 
Beiträge: 2396
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
Wohnort: Schleswig Holstein

Anzeige

Re: 264 Kilometer mit einer Ladung - Aus Spanien

Beitragvon Blue Flash » Do 4. Sep 2014, 23:14

Was soll der Blödsinn?? Wenn ich Zweit hab und nur Berg ab zu fahren hab, rolle ich mit einem Akku ~400km :lol:
*TSCHULDIGUNG, IST MIR SO RAUSGERUTSCHT*

Viele mit denen ich gesprochen hab, regen sich schon über die Reisezeit von 14 Stunden inkl. Laden auf, wenn ich von Baden nach Rabac oder Grado fahre!
________

Ich hab schon mit den 22kW aus dem Akku fast 220km geschafft, das Wetter muss halt auch mitspielen. Andererseits, von mir nach Amstetten, das sind ~ 135km wird der Akkustand schon dunkelrot :mrgreen:

Es kommt ganz auf die Strecke an, siehe Reisebericht Twizyflu und ich nach Kroatien. Die letzte Etappe von Laibach (aka Lubljiana / SLO oder wie auch immer) waren ~ 160km. ICH hatte noch knapp 100km Rest, weil Küstenstrasse nicht schneller als 60km/h und nur bergab.
_________

Sorry! Back to Topic. I don't speak spanish, but this guy does ist very good!
My two cents
Meine Frau: 5/2014er Nissan Leaf Tekna mit Solarspoiler, Kaufakku und 6,6kW Lader
Ich: 6/2013er Renault Zoe Intens mit ZE40 Kaufakku
zum Spaß: 7/2016er Renault Twizy 80 White Sport mit Kaufakku
für die Jungs: 4/2018er Super Soco TS Limited
Benutzeravatar
Blue Flash
 
Beiträge: 795
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 03:12
Wohnort: Günselsdorf (NÖ)


Re: 264 Kilometer mit einer Ladung - Aus Spanien

Beitragvon Twizyflu » Fr 5. Sep 2014, 02:26

Wenn ihr wirklich ein gutes Elektroauto wollt, dann den hier kaufen:

http://emobility.volkswagen.de/de/de/pr ... ug_eT.html

9 sek von 0-50 km/h, 100 km Reichweite, kommt zu einem per Funk wenn man ihn ruft.
Juhu, so muss das sein... :ironie:
Ladestationen (mobil/stationär) & Ladekabel: https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22195
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11


Zurück zu ZOE - Batterie, Reichweite

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste