264 Kilometer mit einer Ladung - Aus Spanien

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

264 Kilometer mit einer Ladung - Aus Spanien

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hi Leute,

gerade entdeckt ...

http://myrenaultzoe.com/index.php/2013/ ... nge-260km/

Wow !

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e
Anzeige

Re: 264 Kilometer mit einer Ladung - Aus Spanien

USER_AVATAR
  • Blue Flash
  • Beiträge: 894
  • Registriert: Mo 23. Jul 2012, 03:12
  • Wohnort: Günselsdorf (NÖ)
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Was soll der Blödsinn?? Wenn ich Zweit hab und nur Berg ab zu fahren hab, rolle ich mit einem Akku ~400km :lol:
*TSCHULDIGUNG, IST MIR SO RAUSGERUTSCHT*

Viele mit denen ich gesprochen hab, regen sich schon über die Reisezeit von 14 Stunden inkl. Laden auf, wenn ich von Baden nach Rabac oder Grado fahre!
________

Ich hab schon mit den 22kW aus dem Akku fast 220km geschafft, das Wetter muss halt auch mitspielen. Andererseits, von mir nach Amstetten, das sind ~ 135km wird der Akkustand schon dunkelrot :mrgreen:

Es kommt ganz auf die Strecke an, siehe Reisebericht Twizyflu und ich nach Kroatien. Die letzte Etappe von Laibach (aka Lubljiana / SLO oder wie auch immer) waren ~ 160km. ICH hatte noch knapp 100km Rest, weil Küstenstrasse nicht schneller als 60km/h und nur bergab.
_________

Sorry! Back to Topic. I don't speak spanish, but this guy does ist very good!
My two cents
Meine Frau: 5/2014er Nissan Leaf Tekna mit Solarspoiler, Kaufakku und 6,6kW Lader
Ich: 6/2013er Renault Zoe Intens mit ZE40 Kaufakku
zum Spaß: 7/2016er Renault Twizy 80 White Sport mit Kaufakku
für Langstrecke: 2016er Tesla Model S mit SC01

Re: 264 Kilometer mit einer Ladung - Aus Spanien

lingley
read

Re: 264 Kilometer mit einer Ladung - Aus Spanien

USER_AVATAR
read
Wenn ihr wirklich ein gutes Elektroauto wollt, dann den hier kaufen:

http://emobility.volkswagen.de/de/de/pr ... ug_eT.html

9 sek von 0-50 km/h, 100 km Reichweite, kommt zu einem per Funk wenn man ihn ruft.
Juhu, so muss das sein... :ironie:
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag