Zoe - Motorschaden

Elektromotor, Steuerung, Getriebe, Reifen des Renault ZOE

Re: Zoe - Motorschaden

Beitragvon Berndte » Mo 10. Jul 2017, 18:45

Welche Werkstatt hat denn da versagt?
Es liegt ja nicht am Q210, denn wie man sieht gibt es mit den neuen Motoren auch von Conti keine Probleme.
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Berndte

Anzeige

Re: Zoe - Motorschaden

Beitragvon Krabbelfiech » Di 7. Nov 2017, 15:09

Bin jetzt auch dran mit meiner kleinen Zoe :)
Vor 2 Jahren wurde Sie schonmal abgeschleppt, damals war der Ladecontroller defekt jedoch selbe Fehlermeldung (ELEC prüfen).
Am Samstag dann wie im ersten Beitrag hier beschrieben - wollte losfahren, direkt Fehlermeldung Rot - Gefahr ein lautes dröhnen aus dem Motor das nach 10 Minuten wieder ausgegangen ist.
Renault angerufen, die haben das Auto aus meiner Tiefgarage abgeschleppt und zum Autohaus Grau in Kirchheim gebracht. Da Steht die kleine jetzt und wartet auf einen neuen Motor :cry:

Immerhin steht sie jetzt mittlerweile in der 3. Werkstatt die ich finden konnte und ich bin endlich mal zufrieden! Die anderen beiden haben zum suchen der Fehler immer mehr als 4-5 Tage gebraucht. Hier endlich jemanden gefunden der Handelt, findet und direkt bescheid gibt.

An dieser Stelle auch mal ein großes Lob an Renault Assistance habe einen tollen Ersatzwagen von Sixt über Sie bekommen - auch mal wieder schön, schneller als 140 zu fahren - aber freue mich schon wieder auf meine Zoe, sobald Sie vorraussichtlich am Dienstag wieder zurück kommt.

Achja Sie ist auch eine Diva aus dem Jahre 2013 :P
Krabbelfiech

Vorherige

Zurück zu ZOE - Antrieb, Elektromotor