Umfrage: Wie lang halten Zoe Motoren ab 08/2013?

Elektromotor, Steuerung, Getriebe, Reifen des Renault ZOE

Wurde der Motor eures Zoe mit EZ ab 08/2013 schon getauscht?

nein und bis 20tkm gelaufen
35%
7
nein und bis 30tkm gelaufen
15%
3
nein und bis 40tkm gelaufen
10%
2
nein und bis 50tkm gelaufen
5%
1
nein und über 50tkm gelaufen
Keine Stimmen
0
ja, bei unter 20tkm
15%
3
ja, zwischen 20tkm und 30tkm
10%
2
ja, zwischen 30tkm und 40tkm
5%
1
ja, zwischen 40tkm und 50tkm
Keine Stimmen
0
ja, bei über 50tkm
5%
1
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Umfrage: Wie lang halten Zoe Motoren ab 08/2013?

USER_AVATAR
read
Analog zu dieser Umfrage http://www.goingelectric.de/forum/renau ... 10666.html auch noch einmal die Umfrage für spätere Motoren - da im anderen Thread danach gefragt wurde.
Auch wenn die Annahme ist, dass hier nichts mehr kaputt geht, ist das damit auch der Gegentest.

Falls Euer Motor doch kaputt ging, schreibt bitte hier kurz die Erstzulassung dazu.

Siehe zum Thema auch die Datensammlung hier:
http://www.goingelectric.de/forum/renau ... t7566.html

Ihr könnt Eure Angabe auch nachträglich ändern wenn sich der Stand geändert hat.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige

Re: Umfrage: Wie lang halten Zoe Motoren ab 08/2013?

USER_AVATAR
read
Oh nein. :o

Ich habe mich vertippt. Kann jemand "ja, bei unter 20tkm" rückgängig machen? :oops:
2015er ZEN R210 (MA 8) in Neptun-Grau mit 17-Zöllern und Rückfahrkamera.

Re: Umfrage: Wie lang halten Zoe Motoren ab 08/2013?

jtk
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mi 6. Nov 2013, 18:03
  • Wohnort: Leverkusen
read
Hallo,

EZ 11/13 bei etwas über 22.000km. Laut Werkstatt war etwas im Motor durchgebrannt, Motor wurde getauscht. Der neue Motor fährt sich, als wäre die Handbremse in der ersten Raste.

viele Grüße
Thomas
ZOE Intens, taupe-grau
crOhm Mobil-Box, crOhm 10m Ladekabel

Re: Umfrage: Wie lang halten Zoe Motoren ab 08/2013?

barneby
read
NI-ZE55 hat geschrieben:Oh nein. :o

Ich habe mich vertippt. Kann jemand "ja, bei unter 20tkm" rückgängig machen? :oops:
Karlsson - die Abstimmung kann man nicht mehr ändern, hier das gleiche bei ja bei 50kkm.
Meine Abstimmung war ein Test :oops:

Re: Umfrage: Wie lang halten Zoe Motoren ab 08/2013?

USER_AVATAR
read
Ups, sorry, Haken vergessen...
Unbenannt.JPG
Probiert bitte nochmal - jetzt sollte es gehen!
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag