Tempopilot mit Bremse schwer deaktivierbar?

Elektromotor, Steuerung, Getriebe, Reifen des Renault ZOE

Re: Tempopilot mit Bremse schwer deaktivierbar?

Beitragvon ise » Mi 4. Mär 2015, 07:19

Da ich gestern den Leih-Zoe hatte, weil meiner in der 2.Inspektion war, kann ich berichten, dass die Druckpunkte hier unterschiedlich sind. Bei meinem Zoe wird der Tempopilot schon beim ersten leichten Herunterdrücken ausgeschaltet. Der Leih-Zoe hatte hier deutlich mehr Druck benötigt.

Ob das aber nun an meinem "ausgeleierten" (weil-"schon"-20000km-drauf) Bremspedal liegt, weiß ich nicht. :lol:
ise
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 14:12

Anzeige

Re: Tempopilot mit Bremse schwer deaktivierbar?

Beitragvon umberto » Mi 4. Mär 2015, 19:48

Joo, das ist dann wohl die Renault-Aufbau-Streuung. Meine war von Anfang an so.

Gruss
Umbi
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:08

Vorherige

Zurück zu ZOE - Antrieb, Elektromotor

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste