Reifendruck im ZOE?

Elektromotor, Steuerung, Getriebe, Reifen des Renault ZOE

Re: Reifendruck im ZOE?

TeeKay
read
Sagt mal: Hat der Zoe Reifendrucksensoren? Der Reifenhändler, bei dem ich Winterreifen bestellte, fragt danach. Ich meinte bislang, der Zoe hätte das nicht. Ich fand noch nie die Möglichkeit, das System zu initialisieren. In der Anleitung steht aber, dass es Modelle mit Drucksensoren an den Ventilen gäbe. Die dort abgedruckte Anleitung zum Initialisieren ist aber wieder Unsinn - die angesprochenen Menüs gibts bei mir gar nicht.
Anzeige

Re: Reifendruck im ZOE?

USER_AVATAR
read
Mir wäre eine entsprechende Funktion nicht bekannt.
Evtl aber leuchtet nur was auf wenn der Druck zu gering ist?
Müsste man mal absichtlich was rauslassen und dann den ZOE starten um es zu testen...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Reifendruck im ZOE?

USER_AVATAR
  • Geracher
  • Beiträge: 420
  • Registriert: Di 13. Mai 2014, 11:26
  • Wohnort: 96161 Gerach
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Die Funktion zeigt keinen Reifendruck an, sondern geht übers ABS und macht sich nur bemerkbar wenn der Reifen fast platt is.
Zum Glück denn so können wir 3.0 Bar reinknallen und ihm stört's nicht ;)
Zoe Q210 Intens Energy Blau 13.06.2014 bis 11.08.2020, 117.000km mit 98% Batteriegesundheit!
Zoe R90 ZE40 Limited Blueberry Violett seit 18.08.2020 mit Kaufakku + 22 KW KEBA Wallbox :)
Trotz Leukämie Freude am fahren...

Grüße Stefan

Re: Reifendruck im ZOE?

USER_AVATAR
read
Ja 2,9 hab ich drin :D
Muss ich eh später nochmal checken :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag