Radschrauben Aluräder

Elektromotor, Steuerung, Getriebe, Reifen des Renault ZOE

Radschrauben Aluräder

Beitragvon Rasky » Do 1. Jan 2015, 16:16

Habe mal eine vielleicht blöde Frage.
Habe im Sommer die 16 Zoll Alus von Renault drauf und im Winter die 16 Zoll Dezent RE Aluräder.
Habe mir eine Felge beim Ausweichmanöver an der Bordsteinkannte kaputt gefahren ( inklusive Radlager :cry: ).
Habe nur einen Satz Radschrauben. Sind das die gleichen oder hat mein Händler die anderen. Will jetzt erst mal ein Sommerrad drauf machen bis morgen.
Gruß
Wenn Du an der Ampel in der ersten Reihe neben nem Porsche stehst, auf die Akkuanzeige kuckst und Dir sagst "Für den reichts noch"
Benutzeravatar
Rasky
 
Beiträge: 961
Registriert: So 2. Sep 2012, 07:52
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Anzeige

Re: Radschrauben Aluräder

Beitragvon umberto » Do 1. Jan 2015, 17:34

Das neue Jahr geht ja gut los. :-(

Aber irgendwie verstehe ich die Frage nicht: wenn Du nur einen Satz hast, sind das doch Original-Renault-Radschrauben, oder?

Welche Radschrauben die Dezent-Felgen brauchen, steht normalerweise im Gutachten.
Mit den Angaben kriegst Du Ersatz bei jedem Reifen-Händler.

Gruss
Umbi
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:08

Re: Radschrauben Aluräder

Beitragvon Rasky » Do 1. Jan 2015, 18:24

Hat sich alles geklärt. Habe 2 Satz. War ne schwere Nacht .
Mit der Felge ist vorgestern passiert. Gestern hatte mein Händler zu. Fahre morgen früh hin. Habe jetzt beim Fahren wirklich die typischen wummernden Geräusche, welche bei Kurvenfahrt mehr oder weniger werden. Hoffe das Morgen meine neue Felge kommt. Mit 3 mal Winter und einmal Sommer is nicht so doll.
Wenn Du an der Ampel in der ersten Reihe neben nem Porsche stehst, auf die Akkuanzeige kuckst und Dir sagst "Für den reichts noch"
Benutzeravatar
Rasky
 
Beiträge: 961
Registriert: So 2. Sep 2012, 07:52
Wohnort: 51688 Wipperfürth


Zurück zu ZOE - Antrieb, Elektromotor

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste